Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 12. Z Treffen in Krefeld mit Sonderpokal
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 12:42 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2009, 21:47
Beiträge: 242
Wohnort: Krefeld
Hallo Leute,

nach gefühltem, sehr langem suchen und abwägen eines neuen Geländes für unser Z Treffen sind wir nun fündig geworden!
Und zwar auf unserem alt bekannten Platz "Gleisdreieck" in Oppum :blink2: Wie und warum? Eine andere Geschichte, schwamm drüber!

Am 10. - 11. August 2019 findet unser 12. Kawasaki Z Treffen in Krefeld statt.

Eine kleine Besonderheit haben wir, zum 40. Geburtstag unserer Z1000ST geplant, es gibt einen besonderen Birthday- Patch und auch diverse Pokale sind für unseren Kardan vorgesehen !

Wir haben uns für die Z1000ST entschieden, da diese doch immer etwas im Abseits steht, unbegründeter Weise.
Ja ich weiss, es gibt noch andere Geburtstagskinder in diesem Jahr, aber es gibt ja auch noch andere Treffen in diesem Jahr :idee04:

Weiterhin möchte ich anmerken, wer aus diesem Forum eine weitere Anreise hat, kann gerne auch Freitag schon auf ein Bier vorbeikommen :alkohol02: aber bitte bei mir anmelden.
Ansonsten Samstag, wann Ihr wollt!

Gruß
Roland


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß
Longrider
http://www.z1000st.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Z Treffen in Krefeld mit Sonderpokal
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 18:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6030
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
:applaus01:

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12. Z Treffen in Krefeld mit Sonderpokal
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 22:08 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 22:02
Beiträge: 141
Wohnort: 46539 Dinslaken
:daumen02:
Da bin ich doch auch wieder dabei.

_________________
Wer später bremst ist länger schnell.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de