Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 21:54 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
Moin,

wie in den letzten Jahren auch schon, gibt´s wieder eine Party bei uns in Beierstedt.
Bekannt unter „Böööse-Classiker Party“, aber jetzt mit einer Änderung.

Böse Party bei den Floyd´s“ heißt´s ab jetzt, weil die Party nicht mehr nur an dieses eine "Classiker" Forum geknüpft ist.

Termin: 29. - 31. Juli 2016
Ort: Beierstedt, Hauptstraße 16


Es werden auch Moped- & Motorradfahrer anderer Foren mit feiern.
Unter anderem auch die „A1“-Fahrer aus Florians Freundeskreis ….sollen die Jungs mal sehen wie „Mann“ feiert.
Auch werden aus unserem direkten Freundeskreis einige Leute bei der Party dabei sein.
Es gibt Leute die wissen, daß sie unerwünscht sind → gar nicht erst auf die Liste setzen -
Krawallmacher unerwünscht, wir wollen Party und nicht Zoff. :freunde01:
Wer meint, er könne hier gemeint sein und ist sich nicht sicher, kann sich gerne per PN oder Telefon bei mir melden..... :daumen02:

Es ist keine öffentliche Party, also nur "geladene Gäste" die gelistet sind.

Es ist wie immer eine „Selbstversorger-Party“.
D.h. Jeder bringt mit was er essen & trinken möchte.
Da das auf dem Motorrad etwas schwierig ist, fahren wir am Freitag und am Samstag mit dem PKW zum nächsten Discounter zum einkaufen.
Da kann sich dann jeder dran beteiligen/mitfahren bzw. seine Wünsche äußern und seinen Obulus in Form von Euronen beisteuern.

Die Utensilien für den Grill stellen wir, Holzkohle, Anzünder, Grillbesteck.......
Für ausreichend Kaffee und Frühstück wird gesorgt.
Gezeltet wird im Garten bzw, vielleicht zusätzlich auf dem Nachbargrundstück.
Feuerholz für die Feuerwanne besorge ich ausreichend.....wir wollen es ja auch warm haben.
Festzelt mit Festzeltgarnituren sind auch vor Ort, ebenso Musik etc.

Es ist nicht zwingend erforderlich mit dem 2-Rad zu erscheinen, aber erwünscht.
Tagesgäste ebenso willkommen → möglichst auch anmelden.


Für diejenigen die nicht wissen wie´s abläuft:

- Liste wo man sich einschreibt in separatem thread → bitte hier keine Kommentare und Fragen
- Es wird Leute geben die wissen, daß sie unerwünscht sind → gar nicht erst auf die Liste setzen -
- wenn wir meinen das es zu viele Anmeldungen werden, werden die Listen gestoppt → Anmeldeschluß
- gebe auf Wunsch die Kontaktdaten an, ggf. die Navi-Daten

Wenn es Fragen oder Kommentare zur Party gibt, dann bitte hier.

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 22:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Wenn ich mich richtig an deine Ausführungen von damals erinnere, war die böööse Party doch für die Bööösen die deinem Guru nach gerannt sind, dann müsste die Einladung doch hier völlig falsch sein...

Hier gibt es doch gar keine bööösen Leute!

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 06:40 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
Na Jörg,

war ja klar..... :warten05:

Zitat:
...war die böööse Party doch für die Bööösen die deinem Guru nach gerannt sind, ....

@Jörg, du hast es erkannt: "war"....und Achim ist nicht mein Guru. :winken01:

Hiermit ist sozusagen, so wie du es ausgedrückt hast, der "elitäre Club" Vergangenheit.
Hast doch so getan als wären alle User dieses Forums von der Party ausgeschlossen und würden einige gerne kommen.
Jetzt ist wieder die Gelegenheit.

Du erinnerst dich sicherlich dran, daß ich vor Jahren mehrmals zur "Osterwanne" eingeladen hatte.

Oder ist es jetzt hier verpönnt sich an meiner Party zu beteiligen?

Hör doch endlich auf hier immer rum zu zicken nur weil einer, mit dem ihr forenntechnisch nicht klar gekommen seid, ein anderes Forum aufgemacht hat und er sogar Zulauf hat....
Es muß doch ein miteinander geben können und nicht nur ein gegeneinander.
Ging doch mit "Z-Bikes" auch.....

Und, du mußt nicht zur Party kommen, du darfst.......

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 12:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3106
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
Z1000-Floyd hat geschrieben:

Oder ist es jetzt hier verpönnt sich an meiner Party zu beteiligen?




JA

_________________
roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 15:32 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
andi hat geschrieben:
Z1000-Floyd hat geschrieben:

Oder ist es jetzt hier verpönnt sich an meiner Party zu beteiligen?




JA

Meinst du nicht, daß das jeder für sich entscheiden kann? :idee04:
Oder bist du hier der Vormund für alle..... :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 15:39 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2329
Wohnort: Bad Bentheim
ich darf bestimmt nicht kommen, floyd, wa?..

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 15:48 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
900 dohc hat geschrieben:
ich darf bestimmt nicht kommen, floyd, wa?..

@Amir, wie kommst du den da drauf???? :idee04:
Gehörst doch fast zur Familie.... :daumen02:

Du kennst doch den Weg.......bzw. dein Bulli

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 15:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, denn für mich gibt s keinen Gruppenzwang, aber wo ich einmal nicht hin kommen durfte, gehe ich auch später nicht mehr hin.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 15:59 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
Z-Jörg hat geschrieben:
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, denn für mich gibt s keinen Gruppenzwang, aber wo ich einmal nicht hin kommen durfte, gehe ich auch später nicht mehr hin.

Dann betrittst du also auch nicht die neuen Bundesländer :idee04:
Da durftest du sicherlich jahrelang nicht hin. :idee05:

Egal, wenn du nicht möchtest.......kannst dir ja noch überlegen

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 16:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Klar war ich in der Ostzone...

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 16:26 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005, 12:06
Beiträge: 702
Wohnort: Gronau, Münsterland
Hmmm...
mir steht sicher kein Urteil zu und ich hab den
ganzen Schlamassel nur am Rande mitbekommen...
aber wieso mach ich ein Treffen für geladene Gäste
und veröffentliche das im Forum? Wäre es da nicht
besser die Leute direkt anzuschreiben, notfalls hier per PN?
Hat für mich so ein leichtes "Geschmäckle"
dieses: "nur für geladene Gäste die gelistet sind".
Schreckt mich eher ab dieses Auswahlverfahren.
Genau wg. so einem Auswahlverfahren bin ich
auch nicht einem gewissen Spezialistenforum beigetreten.
Nicht falsch verstehen, jeder kann seine Party machen
mit wem er will. Aber ich trete es doch nicht unter
2.000 Leuten breit, wenn ich nur 20 davon dabei haben will?!
Wie man sieht ist der Streß doch schon vorprogrammiert.

Floyd, Wünsche Dir trotzdem viel Spaß

Uwe

_________________
Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 17:11 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 10:08
Beiträge: 397
900 dohc hat geschrieben:
ich darf bestimmt nicht kommen, floyd, wa?..


Dann kannst mir ja mein Camping Geschirr mitbringen, wenn es denn noch existiert... :mrgreen:

_________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neue Tatsachen

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 17:17 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006, 19:28
Beiträge: 1069
Wohnort: NRW
Das sehe ich genauso, Uwe :applaus01:

_________________
Recht zu machen Jedermann - ist eine Kunst die niemand kann.

KAWASAKI - Jage nicht..........was Du nicht fangen kannst !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 17:36 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 16:40
Beiträge: 700
Wohnort: Haus
:essen04:

:mrgreen:

gruss bernd

_________________
Schweißen verbindet
hab ich schon erwähnt,dass die mich am
ARSCH lecken können???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 17:39 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2329
Wohnort: Bad Bentheim
Zitat:
Dann kannst mir ja mein Camping Geschirr mitbringen, wenn es denn noch existiert...


was soll´n das sein, dirk, zwei keulen jacky und ne dose cola? :devil: :applaus01:

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 18:31 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2006, 19:37
Beiträge: 321
Wohnort: Hamburg
Weiter so !!!!!!

Noch jemand ne Ölfrage ????

_________________
Gruß Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 18:56 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 10:08
Beiträge: 397
900 dohc hat geschrieben:
Zitat:
Dann kannst mir ja mein Camping Geschirr mitbringen, wenn es denn noch existiert...


was soll´n das sein, dirk, zwei keulen jacky und ne dose cola? :devil: :applaus01:


Nee... das hätte ich mir schon geholt... :mrgreen:

_________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neue Tatsachen

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 19:17 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
Uwe G. hat geschrieben:
....
dieses: "nur für geladene Gäste die gelistet sind".
Schreckt mich eher ab dieses Auswahlverfahren.
.....
Floyd, Wünsche Dir trotzdem viel Spaß

Uwe

@Uwe,

das ist kein Auswahlverfahren.
Ich möchte nur wissen wer und wieviele Leute kommen möchten.
Deshalb auch die Anmelde-/Teilnehmerliste.

Das hat sich jahrlang eigentlich bewährt.
Eigentlich, weil ich leider einmal jemanden gebeten habe nicht an der Party teil zu nehmen. Das beruhte auf einem Disput zwischen diesem Mann und Achim.
Zu der Zeit organisierte ich die Partys noch mit Achim zusammen und es hätte Mordsärger gegeben den ich vermeiden wollte.


Zitat:
Aber ich trete es doch nicht unter
2.000 Leuten breit, wenn ich nur 20 davon dabei haben will?!


Wo siehst du 2.000 Leute?
Ich sehe maximal 100 Leute die hier im letztem Jahr aktiv waren. Aktiv hießt u.a. auch nur lesen.

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 19:29 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
C-Zett hat geschrieben:
900 dohc hat geschrieben:
ich darf bestimmt nicht kommen, floyd, wa?..


Dann kannst mir ja mein Camping Geschirr mitbringen, wenn es denn noch existiert... :mrgreen:

Liegt hier noch im Abstellraum.....
Kannst dir doch abholen :winken01:

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böse Party bei den Floyd´s
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 20:17 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005, 12:06
Beiträge: 702
Wohnort: Gronau, Münsterland
Nix für ungut Floyd, alles o.k.
Die die gemeint sind, werden es schon wissen.
2.000 Leute waren natürlich nur bildlich gemeint.
Keine Ahnung wieviel User und wieviel Gäste
die Einladung lesen werden. Habe nur zum
Ausdruck bringen wollen, dass mich die ganze
Formulierung, sagen wir mal, eher nicht anspricht.
Irgendwie scheint die Gemengelage ja eher kompliziert
zu sein.
Aber ich zähl mich auch nicht zur Zielgruppe
und will Dir deine Party nicht kaputt labern.
Darum: viel Spaß und begrabt bei der Gelegenheit
evtl. mal die Kriegsbeile. :alkohol02:


Ende und Aus
Uwe

_________________
Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de