Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Treffen Bremen 2016
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 20:25 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 16:20
Beiträge: 184
....so schön alle mal wieder gesehen zu haben! :freunde01:

Ich lach gerne, ich ess gerne, ich schlaf gerne, ich sabbel gerne........ :warten05:

DAS alles konnte man vom Feinsten!!!! :daumen02:

Vielen Dank dafür an alle Bremer :winken01:



PS:
Und vielen Dank nochmal an Warsten für den Pokal, den er EXTRA für mich noch schnell gemacht hat!

2.tes Z-Treffen in Bremen
Kürzeste Anreise im Auto!!!
:censored: :censored: :censored:
.............................

_________________
...fourever HONDA!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Treffen Bremen 2016
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 20:54 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Hallo,
Vielen Dank an alle. Uns hat es richtig Spaß gemacht. Wir sind etwas geschlaucht aber es ist geschafft und trotz vieler Arbeit tut es gut, wenn die Gemeinde ne gute Zeit hatte.
Danke noch mal an alle.
Der Classic Z Stammtisch Bremen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Treffen Bremen 2016
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 20:59 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
hier noch eins


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Treffen Bremen 2016
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 22:09 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005, 12:06
Beiträge: 702
Wohnort: Gronau, Münsterland
:applaus01: :tiere04:
Hat mal wieder Spaß gemacht bei euch.
Auch die Fischköppe können 1A Party machen....
selbst wenn der Wettergott nicht so gnädig ist wie 2014.

Bis denne, freu mich schon auf 2018.

Uwe

_________________
Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z-Treffen Bremen 2016
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 22:22 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 16:20
Beiträge: 184
Ein paar Bilder hab ich auch noch! Einige bekomme ich einfach nicht gedreht! :devil:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
...fourever HONDA!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de