Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coming out auf der ersten Veterama in Hockenheim :-)
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 12:03 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Jahrelang hab ich hier ja mitgefrötzelt und mitgelacht wenn es um "schwuchtelige" weisse Sitzbänke ging,
jahrelang war so etwas unmöglich für mich, völlig unvorstellbar, völlig absurd, total banane,
aber im Lauf der Jahre und Jahrzehnte ändern sich nunmal die Umstände, die Neigungen und selbst die sexuellen Vorlieben. :roll: :roll: :oops:






Und, nun ja, da schlenderte ich gestern so über die allererste Veterama am Hockenheimring, die ja im Frühling nun immer Ludwigshafen ersetzen soll,
Ich, völlig unbedarft, ein fröhliches Liedchen auf den imaginären Lippen, die Äugchen huschten verstohlen und doch akribisch über die ausgestellten Waren,
der Himmel war blau, das Herzchen rein, und plötzlich lächelt sie mich an, flüstert mir "nimm mich mit","du musst mich haben" und "du kannst nie wieder ohne mich",
und selbst ich, stets an die eigene Standfestigkeit glaubend, stets auf der vermeintlich richtigen Seite des Ufers wandelnd,
spürte plötzlich diesen Reiz, der mit Vornamen "Kauf-" zu heissen schien und ließ mich völlig unbedarft und unbekümmert in ein anfangs belangloses Gespräch mit dem Verkäufer verwickeln,
der Zauber nahm einfach seinen Lauf, die Magie erwischte mich mit voller Breitseite, konnte mich nicht wehren, nur ergeben...
und selbst anfänglich noch mehrfach erwähnte moralische Bedenken mit "ich kann doch keine weisse ..", "nö, niemals nicht"
wurden mit "aber die ist doch schön", "wär sie schwarz, wär sie schon lange weg" und "schwarz hat doch Jeder, ist doch nichts Besonderes"
in der milden Frühlingssonne hinweggeschmolzen wie Butter auf einer heissen Motorhaube eines PS starken Fahrzeugs bei Vollastfahrt, die Gefühle spielten verrückt...
und nach harten langwierigen Verhandlungen gab mir auch der entstandene Preis keinerlei Argument mehr dagegen
und so schleppte ich mein neues Herzensteil völlig verwirrt und doch voller Besitzerstolz die geschätzen 5 Kilometer zu meinem Auto,
die Last des Augenblicks immer schwerer werdend,
aber Jeder hat nunmal sein Kreuz zu tragen, Jeder muss sich nunmal eines Tages zu seinen wahren Neigungen bekennen,
deshalb hier nun mein völliges Coming - Out, Herr, was hast du mir nur angetan??? :roll: :roll: :roll: :loveit: :love: :loveit: :ugly: :cheerleader01: :fliegen02: :kampf14: :liebe06:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coming out auf der ersten Veterama in Hockenheim :-)
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 12:35 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 16:40
Beiträge: 700
Wohnort: Haus
endlich wieder Schuhe!!! :applaus01: :daumen02: :applaus01:

guter Kauf!

gruss bernd

_________________
Schweißen verbindet
hab ich schon erwähnt,dass die mich am
ARSCH lecken können???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coming out auf der ersten Veterama in Hockenheim :-)
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 13:09 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7514
Wohnort: Bergkamen
Michael, berichte mal, wie war es insgesamt dort ? Lohnte es isch aus Z-Sicht (mal von deiner Kauferrungenschaft abgesehen)
Habe den Termin verpasst.
Gisi

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coming out auf der ersten Veterama in Hockenheim :-)
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 13:55 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Na, Gisi, wie konntest du nur??? :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Naja, mein Fazit:

War halt das erste Mal in Hockenheim, klar gibt es noch einiges zu verbessern (z.B die Warmspeisen - Verpflegung und die Parkmöglichkeiten),
aber die Basis war eigentlich ganz gut, Teile gab es reichlich, auch viele Zed - Teile, selbst Herr Lenden hatte wieder einen Stand,
Herr Löblein kehrte zurück zur Basis und hatte diesmal schöne bezahlbare gebrauchte Seitendeckel,Tanks und Hecks dabei
( kann und will sich halt doch nicht jeder eine sündhaft teure Lackierung leisten ;) ),
mir gefiel Ludwigshafen mit dem getrennten Auto - und Motorrad - WE natürlich viel besser, aber so halt halt jeder seine Interessen,
und von Mannheim kennen wir das Gemeinsame ja auch, obwohl sich dadurch die Laufwege wirklich verdoppeln... aber gut... :freunde01:

Natürlich gab es auch in Hockenheim stellenweise Mondpreise, da weiß man oft nicht, was die Leute vorher einnehmen,
vorallem die Italiener waren diesmal unverschämt, aber da die müssen wohl das Benzingeld für die lange Anfahrt wieder reinholen,
fiel mir diesmal wirklich deutlich auf, aber da deren Stände abends auch noch prall gefüllt waren, werden die es auch noch lernen ;) ,
Denn oft findet man mit offenen Augen doch noch das ein oder andere Schnäppchen, mein Auto wurde zumindest voll ;) ,
kann da echt nicht klagen, man braucht halt sehr viel Geduld auf so einer Großveranstaltung...

Was mir noch nie gefallen hat ist halt dieses elitäre Gehabe mancher Oldtimer - Besitzer, meist aber Auto's,
die auch in Hockenheim einen Glaspalast mit Teppichboden und "Sektchen und Stösschen" hatten,
da lieb ich die Selbst - Schrauber in ihren ölverschmierten Klamotten halt doch viel mehr, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen... :roll:

Hockenheim war also ganz gut, ich muss ca. 30km weniger fahren (ein Weg), dafür halt 3 Kilometer mehr zu einem kostenfreien Parkplatz laufen,
was mir aber auch ganz gut tut.... ;) :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coming out auf der ersten Veterama in Hockenheim :-)
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 21:45 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 20:26
Beiträge: 70
Wohnort: 38723 Münchehof
Michael90 hat geschrieben:
Herr Löblein kehrte zurück zur Basis und hatte diesmal schöne bezahlbare gebrauchte Seitendeckel,Tanks und Hecks dabei
( kann und will sich halt doch nicht jeder eine sündhaft teure Lackierung leisten ;) ),


Ich denke hier greift endlich die Marktwirtschaft! Gibt halt nun ein paar mehr, die sich in der Lackierszene für
Z-Bikes einen Namen gemacht haben. Frei nach Wowi "Und das ist auch Gut so!"

_________________
Gruß vom Harz sendet
Jürgen (Z900 A4)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de