Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 15:22 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 17:58
Beiträge: 76
Wohnort: 45665 Recklinghausen
Mahlzeit :winken01: ....."the same procedure as every year" ;)

Unser Treffen findet vom 31.05.2018 - 03.06.2018 statt !(Fronleichnam)
Ort:
Jugendcamp Haard
Haardgrenzweg 200
45739 Oer-Erkenschwick
D-NRW

Alle Infos dazu demnächst hier und auf unserer Homepage :
https://www.kawasakitreffen.de

Gruß Karsten :mrgreen:

_________________
Nicht groß "quasseln"....... "Machen!" ist die Devise !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 16:50 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 17:58
Beiträge: 76
Wohnort: 45665 Recklinghausen
Bild

_________________
Nicht groß "quasseln"....... "Machen!" ist die Devise !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 17:35 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:14
Beiträge: 444
Selbstverpflegung ist untersagt?
Dann gibts auch was für Allergiker wie z.B. Zöliakiepatienten oder Nussallergiker?
Und Veganer?

Gruss

Obelix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 18:22 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 14:02
Beiträge: 310
obelix hat geschrieben:
Selbstverpflegung ist untersagt?
Dann gibts auch was für Allergiker wie z.B. Zöliakiepatienten oder Nussallergiker?
Und Veganer?

Gruss

Obelix

Der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :applaus01:
Darf ich mir das Bier auch nicht selber in den Hals schütten?
Gibt es dafür Hostessen :mrgreen:

Nicht so ernst nehmen :daumen02:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 20:31 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:14
Beiträge: 444
Stefan Z1300 hat geschrieben:
Der war gut
Das war aber nicht als Witz gemeint. Das ist mir ernst. Mein Schwager, der auch Kawa Z fährt, leidet an Zöliakie - von was soll der also leben, wenn auf ner Veranstaltung eigenes Essen nicht erlaubt ist???

Gruss

Obelix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 20:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
obelix hat geschrieben:
Selbstverpflegung ist untersagt?
Dann gibts auch was für Allergiker wie z.B. Zöliakiepatienten oder Nussallergiker?
Und Veganer?

Gruss

Obelix

Klar, ganz hinten lassen sie die Wiese immer etwas länger...

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 21:12 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 14:02
Beiträge: 310
Z-Jörg hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
Selbstverpflegung ist untersagt?
Dann gibts auch was für Allergiker wie z.B. Zöliakiepatienten oder Nussallergiker?
Und Veganer?

Gruss

Obelix

Klar, ganz hinten lassen sie die Wiese immer etwas länger...


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :applaus01:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 23:17 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 17:58
Beiträge: 76
Wohnort: 45665 Recklinghausen
obelix hat geschrieben:
Stefan Z1300 hat geschrieben:
Der war gut
Das war aber nicht als Witz gemeint. Das ist mir ernst. Mein Schwager, der auch Kawa Z fährt, leidet an Zöliakie - von was soll der also leben, wenn auf ner Veranstaltung eigenes Essen nicht erlaubt ist???

Gruss

Obelix


Mahlzeit ;) @Obelix - falls Dein Schwager wirklich kommt wird sich 'ne Lösung finden.
Hintergrund der Geschichte ist:
Wir machen das Treffen jetzt schon 'nen paar Jährchen & die Erfahrung hat gezeigt das immer mehr Kisten Bier , Schnaps in Mengen und Essen dazu von den Teilnehmern angeschleppt werden.-Wir finanzieren das Treffen "PRIVAT!".....Vorkosten jedes Jahr mehrere Tausend Euro !-Diese Kosten müssen wir erst mal wieder rein bekommen....egal ob Top Wetter und die Bude ist voll oder / und auch wenn es Sch...regnet und tote Hose auf dem Platz ist. -Wenn sich die Mehrzahl der Teilnehmer in Massen selbst verpflegen ..... kann sich Jeder ausrechnen das wir privat drauf zahlen :( !-Und da wir eine Benefizveranstaltung sind soll der Überschuss ja auch noch 'ner gemeinnützigen Einrichtung gespendet werden.-Und unsere ehrenamtlichen Helfer arbeiten das Wochenende & opfern ihre Freizeit für Euch !
Niemand hat was dagegen wenn sich 'ne größere Gruppe eine Pulle Jacky zum " Anwärmen" mitbringt oder die erste mitgebrachte Dose Bier bei Ankunft am Brett schlabbert.
Damit muss dann aber auch gut sein !
Wir haben 'nen gut bestückten Bierwagen - großen Grill - Kaffee-/ und Kuchentheke - und Frühstücks-Buffet vom Feinsten was auf "keinem" anderen Treffen geboten wird.
Wenn das nicht reicht :idee04: ......weiß ich auch nicht weiter ;) .
Gruß LUZI

_________________
Nicht groß "quasseln"....... "Machen!" ist die Devise !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 09:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Moin Karsten,
das ist die alte Geschichte, da hat jeder Veranstalter mit zu kämpfen.
Wo man ja auch dauernd in den Medien hört "Geiz ist Geil"

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 16:21 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2012, 18:13
Beiträge: 336
Wohnort: Blender
LUZI hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
Stefan Z1300 hat geschrieben:
Der war gut
Das war aber nicht als Witz gemeint. Das ist mir ernst. Mein Schwager, der auch Kawa Z fährt, leidet an Zöliakie - von was soll der also leben, wenn auf ner Veranstaltung eigenes Essen nicht erlaubt ist???

Gruss

Obelix


Mahlzeit ;) @Obelix - falls Dein Schwager wirklich kommt wird sich 'ne Lösung finden.
Hintergrund der Geschichte ist:
Wir machen das Treffen jetzt schon 'nen paar Jährchen & die Erfahrung hat gezeigt das immer mehr Kisten Bier , Schnaps in Mengen und Essen dazu von den Teilnehmern angeschleppt werden.-Wir finanzieren das Treffen "PRIVAT!".....Vorkosten jedes Jahr mehrere Tausend Euro !-Diese Kosten müssen wir erst mal wieder rein bekommen....egal ob Top Wetter und die Bude ist voll oder / und auch wenn es Sch...regnet und tote Hose auf dem Platz ist. -Wenn sich die Mehrzahl der Teilnehmer in Massen selbst verpflegen ..... kann sich Jeder ausrechnen das wir privat drauf zahlen :( !-Und da wir eine Benefizveranstaltung sind soll der Überschuss ja auch noch 'ner gemeinnützigen Einrichtung gespendet werden.-Und unsere ehrenamtlichen Helfer arbeiten das Wochenende & opfern ihre Freizeit für Euch !
Niemand hat was dagegen wenn sich 'ne größere Gruppe eine Pulle Jacky zum " Anwärmen" mitbringt oder die erste mitgebrachte Dose Bier bei Ankunft am Brett schlabbert.
Damit muss dann aber auch gut sein !
Wir haben 'nen gut bestückten Bierwagen - großen Grill - Kaffee-/ und Kuchentheke - und Frühstücks-Buffet vom Feinsten was auf "keinem" anderen Treffen geboten wird.
Wenn das nicht reicht :idee04: ......weiß ich auch nicht weiter ;) .
Gruß LUZI

Karsten da bin ich ganz deiner Meinung. :daumen02: :daumen02: :daumen02:

GruZ
Andy

_________________
Nur Tunten fahren verkleidet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 21:33 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2010, 08:58
Beiträge: 203
Moin,

ich war 2-Mal da. Hat mir gut gefallen. Location gut. Frühstück prima. Duschmöglichkeiten sehr gut.
Die Ausfahrt ist bestens organisiert. Ich habe noch nie ein Treffen erlebt, auf dem man so vielfältig
Essen kann. Und mit dem Jägermeisterstand kam vielfältiges saufen auch noch dazu.

Ich kann mich an eine Szene erinnern, da wurden die Jägermeisterreste aus einem Handtuch wringend
von einem Kawamenschen getrunken.

Leider gab es in den letzten Jahren Terminprobleme mit Polle und die Quälereien mit den Zephyr Leuten
und anderen Kawasaki Helfern haben mir das Treffen etwas verleidet.

Egal, das Treffen ist einen Besuch wert.

Und die Geschichte mit der Selbstverpflegung ist für mich ganz einfach. Wenn das nicht aufhört (in Belgien war es ganz schlimm) dann wird es in Zukunft keine Treffen dieser Art mehr geben.

Wenn wir das wollen........einfach so weiter machen.

(Obelix.....und für Veganer und andere wird man bestimmt mit der notwendigen Sorgfalt reagieren)

Mein Respekt gilt den Treffenveranstaltern.

Grüssele

_________________
Gruss, Andreas

"Saying what we think gives us a wider conversational range than saying what we know."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 15:41 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 17:58
Beiträge: 76
Wohnort: 45665 Recklinghausen
Mahlzeit ;) .... erst mal "DANKE!" :applaus01: für die positiven Kommentare zum Thema - werde sie weiterleiten an unsere ehrenamtlichen Helfer die uns beim Treffen unterstützen.
@viperxxl.....noch 'ne Frage:
"Leider gab es in den letzten Jahren Terminprobleme mit Polle und die Quälereien mit den Zephyr Leuten
und anderen Kawasaki Helfern haben mir das Treffen etwas verleidet." ??
Das sich Termine manches mal überschneiden lässt sich wohl leider nicht vermeiden....z.B. letztes Jahr Warstein und wir / deshalb hatte ich hier 2017 auch keine Reklame gemacht um "Adi" nicht rein zu fuschen !
"Quälereien Zephyr / Kawasaki Helfer"?
Falls etwas Negativ auf unserem Treffen ... Streit / Auseinandersetzungen / ect. mit Dir vorgefallen sind durch unsere Leute "bitte" ich um Aufklärung damit ich das abstellen kann.
Für die Zukunft...bitte direkt beim Treffen mich ansprechen - dann regele ich das !
Gruß LUZI :winken01:
P.S.: Kannst mich auch gerne mal anrufen 02361 47627 oder Handy 0163 4282270

_________________
Nicht groß "quasseln"....... "Machen!" ist die Devise !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 20:46 
viperxxl hat geschrieben:
Und die Geschichte mit der Selbstverpflegung ist für mich ganz einfach. Wenn das nicht aufhört (in Belgien war es ganz schlimm) dann wird es in Zukunft keine Treffen dieser Art mehr geben.

Wer hat sich denn da selbstverpflegt?? :idee04: :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 12:13 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 18.09.2015, 13:03
Beiträge: 2
Selbstverpflegung untersagt.
Natürlich möchte kein Veranstalter auf seinen Unkosten sitzen bleiben. Das war schon immer so aber neuerdings liest man immer öfter diesen kleinen Zusatz bei irgendwelchen Events.
Es ist doch so: Mal angenommen ich geh da hin und verpflege mich zu (hochgegriffenen) 50% selbst, dann würde der Veranstalter immer noch gutes Geld an mir verdienen. Weil das aber offensichtlich nicht gern gesehen wird werde ich da auch nicht hin gehen und somit wird Niemand auch nur einen Cent bekommen. Und ich weiß dass ich nicht der Einzige bin der so denkt. Also sollte man sich schon einmal überlegen ob so ein Verbot etwa dafür sorgt dass am Ende mehr Felle davon schwimmen als dass es nützt.
Und: Ein Verbot beinhaltet immer Kontrolle und Bestrafung bei Zuwiderhandlung. Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht wie Ihr das umsetzen werdet? Patrouillen und Zeltrazzien? Und wie wird dann verfahren mit den Sündern?
Könnt Ihr die protektionistische Sackgasse erkennen in die sowas das läuft?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 14:37 
Z-Ralf hat geschrieben:
Also sollte man sich schon einmal überlegen ob so ein Verbot etwa dafür sorgt dass am Ende mehr Felle davon schwimmen als dass es nützt.
Und: Ein Verbot beinhaltet immer Kontrolle und Bestrafung bei Zuwiderhandlung. Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht wie Ihr das umsetzen werdet? Patrouillen und Zeltrazzien? Und wie wird dann verfahren mit den Sündern?
Könnt Ihr die protektionistische Sackgasse erkennen in die sowas das läuft?

Es wurde ja nicht von "Verbot" geschrieben, sonder "Selbstverpflegung untersagt".

Ich denke vielmehr, dass es eine Einstellungssache ist.
Eine gewisse Wertschätzung gegenüber dem Veranstalter !!
Der hat ja Arbeit ohne Ende, an solch einem Wochenende.
Und da ist es dann schon 'ne Ohrfeige für den Veranstalter, wenn da diverse Trüppchen am Ende der langen Wiese sitzen und sich die Kante geben (fern ab von der eigentlichen Gemeinde).
Das macht immer so den Eindruck, als wolle man sich angenehm berieseln lassen, aber eigentlich garnicht dazu gehören...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 16:19 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Z-Ralf hat geschrieben:
Selbstverpflegung untersagt.
Natürlich möchte kein Veranstalter auf seinen Unkosten sitzen bleiben. Das war schon immer so aber neuerdings liest man immer öfter diesen kleinen Zusatz bei irgendwelchen Events.
Es ist doch so: Mal angenommen ich geh da hin und verpflege mich zu (hochgegriffenen) 50% selbst, dann würde der Veranstalter immer noch gutes Geld an mir verdienen. Weil das aber offensichtlich nicht gern gesehen wird werde ich da auch nicht hin gehen und somit wird Niemand auch nur einen Cent bekommen. Und ich weiß dass ich nicht der Einzige bin der so denkt. Also sollte man sich schon einmal überlegen ob so ein Verbot etwa dafür sorgt dass am Ende mehr Felle davon schwimmen als dass es nützt.
Und: Ein Verbot beinhaltet immer Kontrolle und Bestrafung bei Zuwiderhandlung. Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht wie Ihr das umsetzen werdet? Patrouillen und Zeltrazzien? Und wie wird dann verfahren mit den Sündern?
Könnt Ihr die protektionistische Sackgasse erkennen in die sowas das läuft?



Immer diese unnötigen Diskusionen! Selbstverpflegung nicht erwünscht und basta! Dazu noch gut und verständlich erklärt warum!

Stell doch selber mal was auf die Beine und geh dann mit einem fetten - im Geldbeutel nach Hause, weil die Besucher denken ihren eigenen Sch... mitnehmen zu müßen.

Wo ist hier der Respekt vor dem Veranstalter?

Und später wundern das keiner mehr was macht :roll:

@Z-Ralf
Unter deinem echten Namen traust dich wohl nicht, oder? Oder bist Du wirklich ein Neuer und dies ist dein erster Beitrag in diesem Forum? Fehlt dir der Anstand schon beim (nicht)vorstellen?

@Obelix
Völlig unnötig gewesen diese Diskusion anzuzetteln und somit den Thread zu spamen!

Es wird wohl kaum einer etwas dagegen haben wenn ein Allergiker sich selber hilft, sofern der Veranstalter keine Abhilfe schafft/schaffen kann....

---------

Ist ne komische Welt geworden :roll: :winken01:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 16:23 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Z-Jörg hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
Selbstverpflegung ist untersagt?
Dann gibts auch was für Allergiker wie z.B. Zöliakiepatienten oder Nussallergiker?
Und Veganer?

Gruss

Obelix

Klar, ganz hinten lassen sie die Wiese immer etwas länger...



Sorry, die Veganer habe ich vergesen zu erwähnen :lol07:


Aber Jörg hat es ja schon gut erklärt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 00:16 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:14
Beiträge: 444
KZ1000R hat geschrieben:
@Obelix
Völlig unnötig gewesen diese Diskusion anzuzetteln und somit den Thread zu spamen!
Scheinbar aber doch ned... Sonst würden die Wellen nach so einer einfache Frage ned so hoch schlagen.

Davon abgesehen - ich hab auch schon einige Treffen organisiert und wir sind immer mit den Kosten rausgekommen, auch ohne solche Vorgaben. Es hängt halt einfach immer auch an der Art, wie man was vermittelt. Kontrollieren oder durchsetzen kannst es eh ned ohne böses Blut. Und wer partout nicht die Bratwurst vom Veranstalter will und nicht selbst was mitbringen darf, der fährt dann eben vom Gelände und sucht sich ne Burgerbude, vielleicht sogar aus reinem Protest.

Noch eine Anregung für andere, die ein Treffen planen - wir haben mal testweise auf einem Treffen ein Areal ausgewiesen, auf dem jeder seinen Grill aufstellen konnte. Zentral war auch eine grosse Feuerstelle angeordnet, das war richtig stimmungsvoll. Damit haben wir problemlos die wilden Grillfeste zwischen den Fahrzeugen und Pavillons verhindert, das kam sehr gut an und das Areal war sehr gut gefüllt. Die Stimmung war bestens und keiner hat sich beschwert, dass er nicht neben seinem Vehikel grillen durfte. Geht allerdings nur bei kleineren Treffen, bei sowas wie dem Glemseck oder ähnlichen Grössenordnungen wäre es etwas schwierig:-)

Gruss

Obelix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 04:26 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 17:58
Beiträge: 76
Wohnort: 45665 Recklinghausen
:lol: :lol: :lol: :lol: !
Ach nee watt is datt g..l hömma - wie man hier im Pott sagt ;) :applaus01:
Ich bin mir sicher das die Meisten "verstanden" haben worum es hier geht.....für die Wenigen die es nicht verstehen gleich noch mal in einfachen Beispielen !

Wenn Du / Ihr (ohne Jemand "persönlich" anzusprechen ) am Wochenende mit Familie oder Freunden ins Restaurant zum Essen geht......nehmt Ihr dann auch Schnitzel von Zuhause mit ?-Wohl kaum.
Oder wenn Ihr mit Kumpels in die Kneipe geht zum Stammtisch......nehmt Ihr dann von Zuhause 'ne Kiste Bier mit?-Wohl kaum.
Oder wenn Ihr auf's Konzert geht nehmt Ihr dann Eure Anlage mit und spielt Eure CD's ab?-Wohl kaum.
Oder...oder...oder ..ect.

Noch Fragen? - Damit ist für mich das Thema erledigt.
Gruß LUZI :mrgreen:

_________________
Nicht groß "quasseln"....... "Machen!" ist die Devise !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.NRW-Zephyr-Treffen & 8.Deutschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 09:05 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 16:20
Beiträge: 184
LUZI hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: !
Ach nee watt is datt g..l hömma - wie man hier im Pott sagt ;) :applaus01:
Ich bin mir sicher das die Meisten "verstanden" haben worum es hier geht.....für die Wenigen die es nicht verstehen gleich noch mal in einfachen Beispielen !

Wenn Du / Ihr (ohne Jemand "persönlich" anzusprechen ) am Wochenende mit Familie oder Freunden ins Restaurant zum Essen geht......nehmt Ihr dann auch Schnitzel von Zuhause mit ?-Wohl kaum.
Oder wenn Ihr mit Kumpels in die Kneipe geht zum Stammtisch......nehmt Ihr dann von Zuhause 'ne Kiste Bier mit?-Wohl kaum.
Oder wenn Ihr auf's Konzert geht nehmt Ihr dann Eure Anlage mit und spielt Eure CD's ab?-Wohl kaum.
Oder...oder...oder ..ect.

Noch Fragen? - Damit ist für mich das Thema erledigt.
Gruß LUZI :mrgreen:



Richtig LUZI.....

Immer wieder die selben blöden Diskussionen, um eine Sache die eindeutig klar ist!

_________________
...fourever HONDA!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de