Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 08:44 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 20:19
Beiträge: 2149
Wohnort: 22117 Hamburg
Zitat:
Die Schwarzen haben da echt in der Bikerszene enorme Probs!


Wohl nicht nur da.
Ausser den "Vorzeige-Schwarzen" haben die wohl doch noch mehr Probleme, als wir uns vorstellen können.
Dringt ja nur selten was zu uns durch, so wie die Geschichte, als sich aufm College ein paar Schwarze wagten, sich unter einen Baum zu setzen, wo eigentlich nur die Weissen "sitzen durften"

Am nächsten Tag hingen als Drohung drei Henkerstricke vom Baum runter.
(wurde bekannt durch die Protestveranstaltung, die von einer grossen Schwarzen-Organisation in dem Kaff dann durchgezogen wurde)

Da braucht man sich dann über die Ghettos mit Gewalt und allen Randerscheinungen ja wohl nicht zu wundern.

Nachtrag:
Die Franzosen können das auch ganz gut.
Erst haben sie ihre Nordafrikaner schön in Trabantenstädte abgeschoben,
und jetzt werden sie der Gewalt, die dort herrscht nicht mehr nicht mehr mächtig .......
Die Polizei empfielt, sich nicht in diese Gegenden zu begeben ......

Sowas kennen wir garnicht, in dem Ausmass !

_________________
Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 12:18 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 22:51
Beiträge: 323
Wohnort: Gießen
Kann ich dir nur beistimmen Alex. Ist mir zum teil auch so aufgefallen. Denke da genau wie du, aber wen da etwa 30 bis 35 Kerle randalieren, was macht man da?? Einschreiten, als fremder in dem Land, sich mit denen Kloppen. Ist so ne Frage, an ende bist du der dumme.

Bin nicht gerade Ängstlich, aber....... Am ende hast du da selbst die Cops gegen dich. Finde es zum Kotzen wie das da läuft. Die Sendung über die Veteranen habe ich auch gesehen, hat mich sehr an an eigene Beobachtungen erinnert.

Viele Grüße
Michael

_________________
Gruß
Michael

ONE FOR ALL ALL FOR ONE
http://www.gremium-schotten.de//
Member Gremium MC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 12:24 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 22:51
Beiträge: 323
Wohnort: Gießen
Tja Heinz, man meint manchmal wirklich nicht das wir im Jahr 2007 leben. Es gibt halt noch zu viele Narren auf dieser Erde, die wirklich nix im Hirn haben, nur vorgefertigte Meinungen, die sie zum Teil nur dumm nachplappern. Du weist sicher was ich meinen. Könnte man sich endlos drüber aufregen.

Viele Grüße
Michael

_________________
Gruß
Michael

ONE FOR ALL ALL FOR ONE
http://www.gremium-schotten.de//
Member Gremium MC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:42 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005, 00:22
Beiträge: 551
Wohnort: Saulheim
Stimmt. Ich kenne da ein paar Schwarze, die hier stationiert waren. Die waren im ach so ausländerfeindlichen, rassistischen Deutschland sehr glücklich und ganz schön frustriert, als sie ins weltoffene Amerika zurück mussten. Übrigens keine GI's, die nix anderes werden konnten, sondern Akademiker. Also keine Frage der "Klasse". Den Abschuss habe ich dann bei einem Ehepaar aus Südafrika erlebt, das sich bei einer Fete bei meinen Eltern geweigert hat, neben einem schwarzen Paar zu sitzen.

Aber es ist eben nicht so einfach aus den Köpfen heraus zu bekommen, wenn Du Rassentrennung so konsequent praktiziert hast. In unserem Land ist ja eine ganze Generation dabei zum Glück richtig auf die Schnauze gefallen. Tut mir nur ein bißchen weh, wenn ich sehe, dass es v.a. im Osten wieder ne Menge junger Menschen gibt, die das offenbar vergessen haben.

Gruß
Jürgen

_________________
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 14:16 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 22:51
Beiträge: 323
Wohnort: Gießen
Genau so ist es Jürgen. Ich habe bei meiner früheren Firma viel Zeit in den USA verbracht und da ist von Weltoffenheit wirklich sehr wenig zu merken. Sobald du aus den Citys raus kommst, denkst du teilweise du bist 40 jahre rückwärts. Besonders arg war es in Uhta und in mittleren westen. Da dachte ich teilweise ich bin im Mittelalter. Unvorstellbar.

Ich finde man soll jeden nach seiner Person beurteilen und nicht immer Global. Wen ich schon höre DIE.... ..... .... .... Finde hirnrissiger geht es gar nicht. Für mich zählt der einzelne Mensch und nicht die Gruppe zu der er angeblich gehört. Geht doch uns Bikern manchmal ebenso, mit den Vorurteilen.

Etwas mehr Vernunft und der Umgang mit einander währe viel besser.

Viele Grüße
Michael

_________________
Gruß
Michael

ONE FOR ALL ALL FOR ONE
http://www.gremium-schotten.de//
Member Gremium MC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de