Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo ist das geile Bild aufgenommen?
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 12:13 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Man-o-man,
da blutet ja meine Seele!

wo + wann war das denn?
(aus der Galerie, letzte Posts)

http://www.kawasaki-z.de/html/picview.php3?file=8276


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 12:20 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2007, 12:55
Beiträge: 683
Wohnort: Hattingen-Ruhr
Totale Verhunzung, aufgeknüpft gehört der :lol:
Gibt doch immer noch welche die den Wert einer alten Z nicht zu würdigen wissen.

:( Bobber

_________________
Z Sanctuary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 13:37 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Könnte auf dem Nordcap - Trip der Wilden Züdler gewesen sein, da erzählten sie von so haarsträubenden Dingen.... :( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 13:59 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 21:59
Beiträge: 198
Wohnort: Tamm/BW
Der Macker tut doch schon Buße,und denkt über sein vermurkstes Leben nach.

_________________
Grüße
ANDI




Wer anderen in die M*** beißt,ist böse meist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 14:28 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2330
Wohnort: Bad Bentheim
war am nordcap. eine turbo hamse auch noch verheizt bis öl aus dem motot spritzte :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 16:31 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 01:04
Beiträge: 1854
Wohnort: Bei Köln
Der Motor der Z1R war nachher auch Wrack.
:evil: :evil: :evil:
Mick

_________________
Slideshow aller Bilder zur Restauration : Slideshow Z1RII Restauration
Bild

BÜCK DICH FEE,WUNSCH IS WUNSCH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 19:55 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007, 09:52
Beiträge: 800
Wohnort: Aachen
was für kranke leute gibt es denn auf diesem Planeten ist ja krank, da versucht man so nen alten hobel mühevoll aufzubauen und dann gibt es so was zu sehen
....
GreetZ
Thomas

_________________
Wer später bremst ist länger schnell oder früher tot :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:33 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2142
Wohnort: Baden Württemberg
Weicheier, stellt euch nicht so an... Bild von ner Turbo kurz bevor sie platzte und endlich wieder Ruhe war in dem idyllischen Tal in Norwegen... war ein Erlebnis :shock:
War ein Treffen der Besonderen Art...
ach und der Kamerad in der oranjen Hose war der Besitzer von der Turbo
Als sie dann im eigenen Saft vor sich hintropfte wolte ich sie ihm abschwatzen er wollte allerdings nur tauschen mit meiner Z1 um sie auch noch hochzulassen (im Ernst) und ich dann dankend ablehnte :)


Dateianhänge:
turbo2.JPG
turbo2.JPG [ 49.35 KiB | 4276-mal betrachtet ]

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:44 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004, 21:21
Beiträge: 135
Wohnort: Nähe Ruhrgebiet dem Herz von Deutschland
die jungs da oben haben werte im Garten hängen und im Wald stehen da würde unsereins
extra ne garage bauen :D :D :D :D :D :D

aber es war schon ein z-treffen der besonderen art
in 10 jahren sind wir wieder dabei

oder Tino???

GruZZ Rembrand

_________________
http://www.z-stammtisch-köln.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:00 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
behaltet die anderen Stories bitte alle für euch,
ich will gar net mehr wissen von den wilden Wikingern!
Bevor ich mir mittem Finger noch die Schädelplatte durchtippe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 05:57 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 21.02.2005, 21:59
Beiträge: 244
Wohnort: asdfgh
Tino hat geschrieben:
Weicheier, stellt euch nicht so an... Bild von ner Turbo kurz bevor sie platzte und endlich wieder Ruhe war in dem idyllischen Tal in Norwegen... war ein Erlebnis :shock:
War ein Treffen der Besonderen Art...
ach und der Kamerad in der oranjen Hose war der Besitzer von der Turbo
Als sie dann im eigenen Saft vor sich hintropfte wolte ich sie ihm abschwatzen er wollte allerdings nur tauschen mit meiner Z1 um sie auch noch hochzulassen (im Ernst) und ich dann dankend ablehnte :)


Ich kann mir nicht helfen aber was hat das mit der liebe zur Z oder mit einem Z-Treffen zu tun ???? Was muß in einem Vorgehen mutwillig diese tollen Bikes zu zerstören, auch wenn ich noch 50 in der Garage stehen hätte.

Da gehts ja zu wie auf einen Harley-Treffen, da werden auch Bikes aus Nippons Herkunft mutwillig zerstört !!!

Meine persönliche Meinung :!!!!!!!!!

Zu sochen Treffen zieht es mich bestimmt nicht hin !!!!!!!!!!!!!!!

_________________
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 09:46 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
ksaki hat geschrieben:
Da gehts ja zu wie auf einen Harley-Treffen, da werden auch Bikes aus Nippons Herkunft mutwillig zerstört !!!


Moin Emmeran,
erzähl mal, wo haste denn das erlebt?
Fotos?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 16:32 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7512
Wohnort: Bergkamen
Ist doch nette, auch wenn ich die lieber gahabt hätte.Und ein Gaudi für die , die da waren.
Gisbert

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 16:48 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004, 01:59
Beiträge: 558
Also völlig Korekt Eingeparkt kann ich nur sagen

_________________
Gruß Schibi
Bild
www.m-j-s-motorbox.de
http://www.m-j-s-motorbox.de/phpBB2/index.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:30 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 21.02.2005, 21:59
Beiträge: 244
Wohnort: asdfgh
Alex the Z hat geschrieben:
ksaki hat geschrieben:
Da gehts ja zu wie auf einen Harley-Treffen, da werden auch Bikes aus Nippons Herkunft mutwillig zerstört !!!


Moin Emmeran,
erzähl mal, wo haste denn das erlebt?
Fotos?


Das habe ich selbst nicht live erlebt !!!! aber einen Bericht im TV gesehen.
Dort wurde an einer Suzuki ??? glaube ich das Öl abgelassen und der Motor solange auf Vollgas laufen lassen bis der Motor platzte.
Auch ein Motor-Weitwurf wurde mit einem Japanischen Motor durchgeführt,
aber richtig weit hat in keiner geworfen :D :D :D :D

Es war ja auch nur meine Meinung dazu das ich es nicht toll finde, andere mögen anders darüber denken. :wink: :wink:

_________________
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:55 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005, 00:22
Beiträge: 551
Wohnort: Saulheim
Na, letztes Jahr auf dem HarleYtreffen in Mainz haben sie auch son alten Nippon-Bock zu Kleinholz gemacht. Sind in der Regel aber keine alten Zetts, denn auch die Jungs wissen, dass sich dazu eher Güllepumpen und so Zeugs eignen. Und das sind dann auch Kisten, die kein Mensch mehr über den TÜV fährt, also was solls. Ob der Motor nun intakt oder geschrottet in den Hochofen kommt - es sieht halt nicht gut aus.

Gruß
Jürgen

_________________
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:14 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 21.02.2005, 21:59
Beiträge: 244
Wohnort: asdfgh
Jürgen,

bei einem Schrottbike macht es mir ja auch nicht viel aus aber bei den beiden aus Norwegen waren es immerhin gute Stücke und noch dazu Z-Bikes !!!!!! aber wie schon gesagt es gibt ja Leute die daran Gefallen finden und andere eben nicht :roll: :roll: :roll:

_________________
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:23 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 09:39
Beiträge: 827
Wohnort: HH
Nettes Foto, das mit der eingegrabenen Z1R, gell?? :(

Aber die sind dort völlig irre....Die haben sogar mit nem Schlepper nen Burnout gemacht.

_________________
Die Gerade ist die schnellste Verbindung zur nächsten Kurve!

http://www.photographers-hamburg.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:04 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 22:51
Beiträge: 323
Wohnort: Gießen
Is halt nicht jeder Z Fan. Aber bescheuert sind die trotzdem. Habe es mal in Amiland gesehen wie HD Idioten mit ner Axt auf ne Honda eingeprügelt haben. Das war in Orlando. War die Maschine von einem Farbigen. Fanden das echt geil. Sind halt doch etwas geistig Arm die Boy`s. Arme Schweine kann ich da nur sagen.

_________________
Gruß
Michael

ONE FOR ALL ALL FOR ONE
http://www.gremium-schotten.de//
Member Gremium MC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:34 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Zitat:
War die Maschine von einem Farbigen. Fanden das echt geil.


Ganz heißes Eisen!
War neulich ne Reportage auf N24 über ein Golfkrieg-Veteranen Biker Treffen,
da haben die Farbigen allein campierend vor dem Diner aus nem Alunapf gefressen,
weil sie ihnen im Diner auf den Teller gerotzt haben!
Nicht wegen den Karren, die fuhren auch HD.
Ich versuche echt locker zu sein, aber da hört´s bei mir echt auf!

Ich weiß bis heute nicht, wie ich im Diner als Zuschauer reagiert hätte!

Und die paar male, als ich in USA war bei den Bikertreffen, waren die farbigen erstaunlich auffallend dünn gesät!
Keine Schwarzen Cops, keine Verkäufer, kein Personal, keine Security!
Die Schwarzen haben da echt in der Bikerszene enorme Probs!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de