Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo Bandit
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 10:01 
Schoen hier,n fighter fan bin ich auch,aber die oldies gefallen mir auch gut
von beiden kan man im bauen vieles lernen,aber wenns um links geht muss du bei mir sein :lol:

Hier findest du alte und neue kawas jetzt fighters!
http://www.streetfighters.nl/kaw/kawasaki.htm

Uebrigens n gsrx mit z-motor ist einfach,stelt nichts vor,aber dan kanst du auch das kader des neuen Z1000 nehmen auch stahl und weniger anpassen fuer ne gsxr,die idee ist zwar lustig aber das wird viel kohle kosten,z.b. ich hab ne cb 500 four aber nur auf papier den alles was an der maschine sitz ist von einer anderen(motor 550-bruecke VFR-tank jamaha....)kostet dir ganz viel zeit(die ich nicht habe)und viel anpassen,soll aber auch schoen werden.

Viel Glueck

Gruss Mick from down under-immer noch! :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de