Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Bilder
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 23:26 
Hi Jungs,ich glaub ich hab mich mit dem Z Virus infiziert. Fahre momentan eine 1200 Bandit kult. Jetzt bin ich auf der Suche nach wirklich genial geil umgebauten Z klassiker. Ab und an findet man im Netz ein paar geniale Umbauten. Jetzt hab ich eine Bitte an euch, wer hat den ein paar Pics von den alten Z Umbauten um mir ein paar Anregungen zu holen. bzw. wer hat denn ein paar Seiten auf Lager auf denen ich mir im netz ein paar Umbauten anschauen kann. Ich dank euch schon mal für eure Hilfe. :lol: Am liebsten wären mir ein paar Bilder von Z umbauten mit Bandit 1200 Motor, GSXR Bananeschwinge usw.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 23:46 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Hallo Gast,

wie wärs mit einem Blick in die Galerie?

http://www.kawasaki-z.de/

Merry X-Mas,
Alex


(Gaststatus wurde für diese Forum unverzüglich abgeschafft)


Zuletzt geändert von Alex the Z am 25.12.2005, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 23:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Hi Fremder ohne Namen, bist wohl Googledirektforumseinsteiger, sonst hättest du ja sehen müssen das du dich in der Z-Megagalerie befindest. Bei insgesamt 4327 Bildern müsste doch auch für dich was dabei sein :wink: .
Was spricht eigentlich dagegen, dich gleich anzumelden ,dein Profil aus zu füllen und dich vielleicht auch noch vor zu stellen. Lass mal was von dir höhren (sehen).

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gast
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 14:41 
Hallo, ist eine absolut berechtigte Frage, warum ich mich nicht vorstelle mit Namen etc. Aber denke ansatzweise hab ich es getan wie beschrieben, daß ich eine bandit Kult fahre uns mich sehr für ältere Z Umbauten interssiere. Ich beschäftige mich schon seit längerem mit diesem Thema und bin auf der Suche nach Z Umbauten. Ich wollte diesen Artikel unter meinem namen mit dem ich mich eingelogt habe absenden. Jedoch erschien folgende Meldung als ich die Antwort absenden wollte,ich glaub so in etwa,,der name BanditBB existiert bereits" daraufhin hab ich dieses Thema erneut abgeschickt, dann ist halt als Autor ,, Gast" erschienen. Über mich kann ich noch sagen, daß ich in der Streetfighterszene unterwgs bin und Fighter fahre, daher interessieren mich die Umbauten mit Bandit, GSXr Motor, Bananenschwinge und halt die Fighter optik(sofern man daß in diesem Fall nennen kann), speziell nach diesen Bildern bin ich auf der Suche( Als Anhaltspunkt zb. ein Umbau wie in der árt von Carsnbikes Rf Biketech etc.)Ich weiß daß es in
der Z Gallerie sehr viele Bilder gibt und ich weiß daß ich mich im Z Forum befinde.(suche jedoch hauptsächlich nur klassische Streetfighterumbauten) Hab halt gedacht daß es bei im Forum auch so läuft wenn jemand auf der Suche nach speziellen Bildern ist, Halt die User die spezielles Material zu einem Thema haben , halt einfach dann hoichladen in diesem Thema. Ich zb. hab auch meinem rechner ca. 2500 Bilder von Streetfighterumbauten, und da sind immer zu einem Thema passsende Bilder dabei, wenn gewünscht werden. Und wo sonst ist die Chance größer informationen bzw. passendes Bildmaterial zu bekommen, als hier in dem Z Dorum???? :lol: :lol: :lol: . Also denke fürs erste ist mal soweit alles wichtige meinerseits geschrieben worden. Ich hoffe daß ich evtl. doch ein wnig Hilfe bekommen kann, daß wäre echt super. Also ich dank euch für eure evtl. Hilfe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 22:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum, Bandit.
Die Suzimotoren in alten Z's sind eben Geschmackssache, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!
Solltest dich mal mit Kamikaze-Ecki kurzschliessen, oder gleich hier gucken.
http://www.mfg-fighter.de/xitus/

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 02:34 
Ja nicht schlecht der Link Jörg, aber du hättest ja auch sagen können das er hier auch schon was darüber gepostet hat (Forenmitglieder stellen sich + ihr Bike vor / Ecki mit "Projekt X-itus"). Habe mir auch noch mal das Ganze angeschaut, aber das Rahmen Schweißen für die Aufnahme des Zentralfederbein hätte ich nicht gemacht. Habe vor kurzen eine Karre gesehen die ein Fachmann Umgebaut hat o die Aufnahme am Rahmen Nachträglich angeschweißt wurde.
Der Rahmen gab nach an der Stelle Rissbildungen vom feinsten (was das heißt weiß man ja), darum sage ich es ja immer schraubt die Aufnahme lieber an.
So jetzt die Gabelbrücke sieht Super aus Respekt für die Arbeit, aber was meinst du kriegt er das eingetragen.
Ich glaube nicht, weil ihm was Endscheidenes fehlt, der Prüfbericht bzw. das Festigkeitsgutachten.Wenn er das trotzdem Eingetragen bekommt ohne so was vorzulegen, dann ist Geld im Spiel oder was anderes, denn es betrieft die Lenkung und da weiß man ja wie da geschaut wird.
Sonst hätten es schon viele gemacht so eine Brücke nachzubauen.
Kenne einige die es gemacht hatten, und bei der Abnahme gescheitert sind.
Sonst Respekt und Super Saubere Arbeit die er gemacht hat da gibt es nichts dran zu rütteln. Bild Bild Bild
Habe aber mal wider festgestellt das man sich so langsam doch mal eine Drehbank und Fräße kaufen müsste wo ich mir das wider angeschaut habe auf seiner Seite :roll: .
Eines noch zum Abschluss, es sind einige hier die auch so ein Umbau gerade machen mit den 1200 Bandit Motor und der Zentralfederbeinaufnahme. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 08:47 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 17:00
Beiträge: 177
Wohnort: Schwäbische Alb (BAWÜ) RT-
Moin BanditBB,
herzlich willkommen im Forum!!!
Meinst Du so etwas??? 8)

Bild

MfG Reiner

_________________
"Let the good Times roll"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 11:37 
Ja mai is die schön, bin gespannt wenn die anderen Kandidaten hier fertig sind mit den Umbauen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 11:42 
Hi Jungs genau nach solchen Bildern bin ich auf der Suche, die flache lange Linie der alten Zett, der Tank, genau daß gefällt mir wahnsinnig an den Zetts.Solche Bilder suche ich, die klassischen Umbauten bzw. die original Zetts sind nicht so mein Geschmack, aber umgebaut auf Monofederbein, andere Schwinge und was halt so dazu gehört absolut ein geniales Bike zum umbauen. In meiner Gegend, wo ich wohne fahren auch ein paaar geniale Zett umbauten rum. Zb. eine mit speed triple Einarmschwinge samt Felge, ZX9 Gabel, Schüle Auspuffanlage usw. usw. Ich vermute ansatzweise bereits in der Galerie das ein oder andere halbe Bild gesehen zu haben, von dem Umbau.Und dann gibts da noch ein Umbau, der optisch keinerlei wünsche mehr offen lässt und mir ehrlich gesagt die Kinnlade runterfällt, vor lauter staunen.Respekt an alle die so was aus ner alten zett basteln können. Hoffe daß im nächsten Sommer ein paar zett treffen sind, dann werd ich mal mein Zelt aufschlagen und auch bestimmt bzw. hoffentlich aus dem staunen nicht mehr rauskommen was da so alles umbaumäßig geht :lol: :lol: :lol: :lol:Schade daß ich von den Umbauten von den Junghs in meiner Gegnd leider keine Bilder habe, da kommen bestimmt auch ein paar Insinder von euch ins staunen und schwärmen :roll: :oops: :oops:Falls jemand noch ein paar Bilder hat,von den radikal bzw. extrem zetts, (so nenn ich die jetzt halt mal) bitte bitte posten. Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 11:46 
Die zett auf dem Bild ist auch eine (sorry) arschgeile Zett. Respekt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 12:05 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Mein Tip: Statt ne Z mit Banditmotor zu versehen, nimm dich ne Bandit und schraub nen Z-Tank, Bürzel und seitendeckel dran. Haste die Optik und viel weniger stress.

Für mich is ne Z nur ne Z wenn auch nen Z-Motor drin ist.

Gruß Stephan

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 15:21 
@onkelsteven ich kenn mich in dem Thema Z Umbau noch nicht so gut aus, aber deine Idee ist nicht schlecht. Lässt sich daß machen mit dem z Umbau auf Bandit Basis?????????????????? gibts da Bilder von einem UZmbau auf dieser Basis??????? Würde mich wirklich sehr interessieren dafür. Zb von Rf-Biketech gibts ja Z Umbauten inzwischen auf Basis einer ZRx. Da werden Tank, Heck Seitenteile etc. an die ZRX verbaut. Sieht auch gut aus. Also Danke für jede Info, Bilder, Tips etc. Noch bewege ich mich im Neuland was Z umbauten angeht und was da so machbar ist. Bin wie gesagt schon Jahre in der Fighterszene unterwegs, da sieht man ab und zu auch Umbauten auf Z Basis, aber eher selten. Obwohl die langsam auch immer häufiger umgebaut wird in Fighterkreisen. In einer Bandit lässt sich zb. ein GSXR Tank verbauen,aber das mit dem Z Umbau auf Basis 12er Bandit. könnte sehr interssant werden. :shock: :shock: :shock: :P :P :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bitte
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 17:52 
Ich hab auch ein schönes Bild

Gruß kutte


Dateianhänge:
noch Klein Datei.jpg
noch Klein Datei.jpg [ 62.57 KiB | 5111-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 18:45 
@Kurt Brumme, sorry genau diese Bilder suche ich nicht, daß ist eine klassische Zett. Die mag ja schön sein keine Frage, entspricht aber in keinster weise meinen Vorstellungen eines zett Umbaus, die ist mir optisch von viel zu oldtimer mäßig und hat eigentlich mit einem Zettstreetfighterumbau nicht viel zu tun, aber das weißt Du ja selber als Z insider was ich damit meine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Auf Streetfighter.nl sind ein paar krasse Zetts dabei, vor allem die schwarze Z1000 mit Unterzugschwinge, da noch ein Bandit Triebwerk samt GSXR Bananenschwinge und evtl ein anderes Schutzblech, dann ist das genau daß was ich gerne in der Garage stehen hätte. Genau solche Bilder und Umbauten sind es was mich inzwischen an diesem genialen Alteisen fasziniert. Mal schauen ob mein Arsch in absehbarer Zeit auf einer Zett platz nimmt. :lol: :lol: :?: :?: :?: :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 18:58 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2005, 17:28
Beiträge: 72
Wohnort: Changzhou
...


Zuletzt geändert von Gsfraser am 28.12.2005, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Antwort
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 17:47 
Schade um jede "Z" die so endet ! :cry:

Aber ja nun , über Geschmack lässt sich ja streiten. Liegt ja auch mit unter am Alter des Betrachters ! :roll:

Gruß Kutte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 18:20 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2142
Wohnort: Baden Württemberg
Cooooooooooool,
Respekt, mein lieber Scholli. Wenn daß nix wird wann dann und wo. Cooles Bike in cooler Umgebung. Aber pass auf wenn du nächste woche fertig bist zur ersten Probefahrt, momentan liegt Salz auf der Strasse, wegen den Alufelgen :wink:
Tino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 22:49 
@Kurt Brumme, Respekt für jede Z die so endet und in etwa so aussieht. Daß nenn ich einen Z Umbau. Na ja Du hast aber evtl recht das liegt bestimmt am Alter und an der Reife.Wie schon gesagt mit den alten Z Klassiker kann ich mich eigentlich gar nicht anfreunden. das sind ja schon fast oldtimer. aber geschmäcker sind verschieden und so soll es sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: B.BB
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 16:58 
Hallo BanditBB !

Das war nicht so gemeint ! :oops: Ich finde es nur traurig wenn man die alten Z's so kaputt baut.Davon abgesehen , es sind Oldtimer ! Wenn alle ihre Mopeds so extrem umbauen würden dann wüste stäter keiner mehr wie die alten Z's ausgesehen hätten.Da ich auch noch 2 andere Mopeds fahre die umgebaut sind verstehe ich auch deine Ansicht.Hatte 95 eine 1200 Bandit die ein LKM Motor hatte andere Felgen , Heck , Vorbau, u.s.w. ..... Die habe ich aber nicht so lange gefahren . 2,5 Jahre !

Fand ich einfach Langweilig. :cry:

Na ja bis zum nächsten mal

Kutte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 18:23 
@kurt Brumme. Ich hab inzwischen einige Streetfighter gefahren. Rennmaschinen. Hab mir jetzt noch ne 1200 bandit kult zugelegt die bleibt bis auf Auspuff Lenker Spiegel wie sie ist.So ne olskool zett umgbaut auf fighter mit modernen fahrwerks und motorenteilen würde mich noch reizen. als umbaubasis


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de