Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gallerie von verschiedenen Z Modellen / Z-Fighter / Umbauten
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 09:29 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
Moin moin,

suche eine vernünftige Gallerie (Verlinkung) , wo man einige Z-Modelle (Fighter, Umbauten und auch Originale) betrachten kann !
Und natürlich auch SPEICHERN kann !

www.kawasaki-z.de hat zwar auch welche, aber meistens in Miniaturansicht und zwischen Bierlaune und Schräglage fotografiert. Nicht böse gemeint; sind halt keine Amateur/Profi-Aufnahmen, die man sich mal genauer anschauen kann.

Gruß Danny

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 14:57 
Hry Danny,
schau mal da:

www.zbikes.de
www.kawaroad.de

Servus,zedduke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 15:23 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
Danke Zedduke ! Da war ich schon lange nicht mehr !!!

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 22:04 
Seit dem 23. September, um genau zu sein.

Der Betreiber dieser Seite - www.kawasaki-z.de -, Berufsfotograf, wird sich daraufhin wohl eine Extra-Flasche genehmigen:
schon berufshalber, und um so einen grundehrlichen Charakter hochleben zu lassen, der sich in seiner Kritik nicht von irgendwelchen loyalen Gemütsbewegungen bremsen lässt.

Oder sollte nur ZOeGling #51 die Steilvorlage gegeben werden, auf "seine" und die kooperierende Seite hinzuweisen?

Ich verleihe den Fettnapf des Monats. Jedem das Seine!

Herzlichen Glückwunsch,
Siggi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 22:15 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005, 12:14
Beiträge: 528
Wohnort: Peine / in der Nähe von Edemissen
Na klasse Siggi,

hab gerade versucht, diesen Nestbeschmutzer-Thread dadurch aus den Top 12 zu drücken, daß ich andere Threads mit meinen Postings nach oben ziehe, denn meiner Meinung nach ist es dieses Thema hier nicht wert, ausführlicher diskutiert zu werden. :wink:

Aber da der Thread nun doch wieder oben steht, "Fettnapf des Monats" für dannydevil deshalb auch von mir!

LG

Thomas

_________________
www.easyridersw9.de.tl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 22:16 
Der durstige Mann hat geschrieben:
Seit dem 23. September, um genau zu sein.

Der Betreiber dieser Seite - www.kawasaki-z.de -, Berufsfotograf, wird sich daraufhin wohl eine Extra-Flasche genehmigen:
schon berufshalber, und um so einen grundehrlichen Charakter hochleben zu lassen, der sich in seiner Kritik nicht von irgendwelchen loyalen Gemütsbewegungen bremsen lässt.

Oder sollte nur ZOeGling #51 die Steilvorlage gegeben werden, auf "seine" und die kooperierende Seite hinzuweisen?

Ich verleihe den Fettnapf des Monats. Jedem das Seine!

Herzlichen Glückwunsch,
Siggi











Siggi

du bist Einmalig Bild Bild Bild



Gruß Schibi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 23:43 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004, 10:43
Beiträge: 945
Wohnort: zwischen Bremen u. Bremerhaven
Bleibt locker Jungs! :D
Danny ist schon sooo lange dabei............Nestbeschmutzung würde ich ihm nicht unterstellen.....auch wenn es wirklich etwas fettnapfmäßig war!
:shock:
Gruß

Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 23:47 
Zitat:
Bleibt locker Jungs!


Sind wir doch oder, ein wenig Spaß sei doch mal gegönnt.
Außerdem weis er es doch wie es gemeint ist :wink: .



Gruß Schibi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 00:17 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 20:19
Beiträge: 2149
Wohnort: 22117 Hamburg
Zitat:
ZOeGling #51


Wer ist das ?

_________________
Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 07:26 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
einerseits nehme ich es locker hin, andererseits habt Ihr mich wohl nicht verstanden !!!!
Damit müssen einige mit solchen Bemerkungen etwas vorsichtiger umgehen ! Dann lieber nochmal nachfragen, was ich genau meine ! Aber nicht so ein Schrott reinschreiben ! Außerdem ist es ein öffentliches Forum :wink:

Nochmal:

Ich suche eine Seite, wo zum Beispiel eine Bildgallerie von einer Z1000A2 ist ! Also nur Z1000A2 !!! Ob Umbau, Anbau, original gelassen, Verbesserungen, ... ist egal. Natürlich auch andere Modelle (Z1000J usw. ...)

Auf dieser Seite sind leider nur (zum größten Teil) private Aufnahmen, die nicht nach meiner Suche kategorisiert sind !!!
Und mal eben 4288 Bilder zu durchstöbern und dann auf einigen fragwürdigen Modellen zu stoßen, was es nun für eine ist/war ?!? Die Zeit hab ich nicht !

Deshalb war meine einfache Frage nur, ob einer eine Homepage kennt, wie oben beschrieben !!! Mehr nicht !

Und bitte nicht so eine KINDERKACKE wie Nestbeschmutzer; dat ist extrem albern.

@Siggi: ob Berufsfotograf hin oder her ! Aber das Mopped ist garnicht ganz drauf ?!?
Bild

Ach ja, hier kann man ja keine Bilder drucken, kopieren, verlinken !!!
Jedenfalls war es eine nicht vollständige grüne Zett ! Zu sehen unter Forchheim 2005 6. Bild ! Nur mal so, wegen Berufsfotograf :wink:


Hoffe auf eine zukünftige weiterhin friedliche Unterhaltung !

Gruß Danny

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 09:04 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
So Ihr lieben :wink: habe mal eine nette Seite gefunden ! So in der Art meinte ich sie...

http://www.kawasakimerkclub.nl/ leider auf holländisch, aber mit nem bißchen Phantasie versteht man es !!!
Viele technische Details und einiges Interessantes dazu !

Trotzdem danke für Eure Anteilnahme :wink:

Gruß Danny

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 09:23 
@ Der durstige Mann

Was hast du denn für ein Problem ????

Darf man nur in einem Forum sein und ist das Forum hier das "einzig Wahre" :x

Wenn man sich für alte Z´s interessiert trifft man eigentlich immer wieder auf die gleichen Seiten und mir persönlich ist es sch...egal wo, wer auch immer, sich seine Informationen oder Bilder herholt :?

Und ob ich irgendwo Mitglied bin, geht dich nichts an oder was willst du noch wissen ? Wo ich Sport treibe, meine Videokarte, meine Geburtsurkunde :evil:

Und nur zu deinem Hinweis, die einzige Webseite die ich unterhalte ist eine Geschäftliche :!: :!:

Ich habe mich eigentlich hier angemeldet um Infos über unser Hobby auszutauschen und nicht um mich an irgendwelchen Grabenkämpfen zwischen den diversen Foren zu beteiligen :?

In diesem Sinne,
servus,zedduke

P.S.: Übrigens der Tip sich hier mal umzuschauen kam auch aus nem anderen Forum :!: :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 10:47 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005, 12:14
Beiträge: 528
Wohnort: Peine / in der Nähe von Edemissen
Sorry dannydevil, "Nestbeschmutzer" war vielleicht etwas hart und bisher fand ich Deine Beiträge auch in Ordnung!

Fakt ist doch aber, daß Du schreibst, hier auf der Seite ist was nicht so wie Du es gerne hättest, also her mit den Links zu besseren Seiten.

Unter fairer Kritik verstehe ich etwas anderes und in etlichen anderen Foren werden Links zu anderen Foren einfach kommentarlos gelöscht!!!
Das ist doch aber hier noch nichtmal passiert!

Fairer hätte ich es gefunden, wenn Du gepostet hättest, daß Du bestimmte Bilder suchst, hier schlecht findest, ob man das nicht entsprechend übersichtlicher ordnen könnte oder ne neue Rubrik aufmachen könnte und ob man nicht Bilder auch zum download freigeben könnte. :wink:

Meinst Du nicht auch, daß das anständiger demjenigen gegenüber gewesen wäre, der sich sehr viel Arbeit damit macht, uns diese Plattform kostenlos zur Verfügung zu stellen?! :wink:

Also, Kritik unbedingt JA, sonst entwickelt sich ja auch nichts weiter, aber bitte immer dran denken WIE! :!:

LG

Thomas

_________________
www.easyridersw9.de.tl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 11:04 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
@Thomas :
so meinte ich es ja auch ! Aber warum sollte der Admin seine Homepage wegen mir ändern ?
Soll so bleiben wie sie ist !
Die Z Mega Gallerie ist ja auch ordentlich gestaffelt ! jahreszahlen, Neverseens, usw. ... !
Nur nicht so wie ich sie suche ! Es sind dort viele private Bilder von Treffen und leider wenig dazu kommentiert ! -Warum auch?- Soll ja ein Andenken sein, daß man sich online anschauen kann ! Hab nix dagegen.
Suche halt nur etwas anderes ..

Und außerdem ne Verlinkung zu einer anderen Homepage sollte man nicht übel nehmen. Damit hilft man sich teilweise gegenseitig im Forum !!!
Forum = Erfahrungsaustausch ! Wenn www.kawasaki-z.de z.B. wenig Technik anbietet und ein User aus diesem Forum sucht was spezielles, ... was dann ?!?
www.buykawasaki.com kennt hier jeder, oder ?! Wie hat sich diese Seite denn rumgesprochen ?!?

Naja, ich hätt besser schreiben sollen, wer schickt mir Zett Bilder (am liebsten veränderte Zett´s) ! und dann meine email !

Gruß Danny :wink:

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gallerie von verschiedenen Z Modellen / Z-Fighter / Umba
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 11:11 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
dannydevil hat geschrieben:
...suche eine vernünftige Gallerie ...

Gruß Danny


ahhh, das stört Euch wahrscheinlich am Meisten !!!!

So isses aber nicht gemeint !!! Doppeldeutig ! Hier meinte ich eine Gallerie, die gestaffelt ist = also vernünftig gelistet !
Nicht gemeint ist diese Homepage, daß diese keine vernünftige Gallerie hat !!!!

Bitte nicht falschverstehen, aber das war hier wohl zweideutig zu lesen.

Hoffe so Mißverständnisse weggeräumt zu haben !!!

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 11:17 
Hey dannydevil du weißt doch wer googelt der findet :lol: :lol: :lol: :lol: .



Gruß Schibi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 11:17 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005, 12:14
Beiträge: 528
Wohnort: Peine / in der Nähe von Edemissen
Na dann war´s ja doch besser, daß man drüber geredet und das klargestellt hat!

Aber warum soll auf einen konstruktiven Vorschlag hin, für den sich mehrere Interessenten finden, nicht etwas an der Galerie geändert werden?!

LG und ein schönes Wochenende frei von Fettnäpfchen :wink: :roll: :lol:

Thomas

_________________
www.easyridersw9.de.tl

Bild


Zuletzt geändert von easyridersw9 am 28.10.2005, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 11:21 
http://www.zbikes.de/gallery/gal1/displ ... &pos=-1157

http://www.zbikes.de/gallery/gal1/thumb ... 198&page=1

http://www.bikeandmedia.de/kawa_z1000/kawa_z1000.html

http://www.z-o-g.de/gallery.html

http://www.bikefarmmv.de/hoeherlegung/z ... fid=200210

http://www.zmg-motorsport.com/z1000/index.htm

http://www.bacherpower.de/pages/kawasaki.htm

http://www.zedbike.de/Restauration/Rest ... _Haupt.htm

http://www.zett-eins.tk/

http://www.z-freunde-schleswig-holstein.de/

http://www.z-club-krefeld.de/

http://www.z-kawa-crew-mainfranken.de/

http://www.kawasaki-weiterstadt.de/news.html

http://www.z-freundeulm.de/haupt4.htm

http://www.zstammtisch.de/welcome.html

und und und


Gruß Schibi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 12:12 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
Ein dickes fettes (nicht Näpfchen!) Danke !

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 13:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Hi Danny.
Hast dich schon ein wenig unglücklich ausgedrückt. Aber ich fände es auch nicht schlecht wenn z.B. die Rubrik "Friends +Bikes" nach Typen geordnet wäre. Hinterher weiss man es immer besser. Nur ist diese Rubrik selbstständig gewachsen und wer will (soll) tausende Bilder nachträglich sortieren :?: :?: :?:
An die Anderen: Ich gucke mir natürlich auch die Anderen Seiten an (wer nicht?).Wem es wo am besten gefällt ist wohl jedem seine Sache. Da wir uns hier regelmässig Treffen haben wir uns wohl entschieden,woll :lol: :?:

Grüsse
Jörg

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de