Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Thanks to all of you...."
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 20:32 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 20:19
Beiträge: 2149
Wohnort: 22117 Hamburg
Hi Leute,
hat der Alex sonst einen GHOSTWRITER ?
Mann, soweit möcht ich's auch mal bringen......
Die Meldung oben /Titel hat er ja wohl selbst verfasst, er unterschreibt ja extra mit:
"Alex himself...."

Aber eine Zeile verstehe ich nicht so ganz in der Mitteilung:
"..... werde ich keine Adressen der "Babes" und "ol´Ladies" rausrücken...."
Mit den "babes" habe ich kein Problem, Jugendschutz + so, aber mit den
"ol' Ladies" .
Erstens würden die sich ja vielleicht doch freuen auf ihre alten Tage noch mal Post zu bekommen, aber ausserdem habe ich auf den Fotos gar keine alten Damen gesehen !?
Was meint er denn bloss mit "ol' Ladies" ?
Hätte ihm ja gern selbst auf der Seite dort geantwortet, aber ich bekam die Meldung dort, dass ich keien Berechtigung dazu hätte !

Kann mich einer aufklären?
Schon mal besten Dank im Voraus!

Grüsse, Heinz

_________________
Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 09:36 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 13:39
Beiträge: 509
Wohnort: Hessen Spessart
Also die Zigarre am Suzi Zylinder iss cool, und die Sitzbank der Kawa iss bestimmt auch gut gefettet, da bin ich mir sicher.

Sach ma Heinz, was hasten gestern abend gutes geraucht? :wink:
Jetzt haste Alex geärgert, dein Posting iss eben als ichs gelesen habe zwischen trash, megagalerie und sonstwo rumgegeistert. :?

Gruß Harry

_________________
Gruß Harry!

If you want to win the fight, say: "I BELIEVE"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004, 21:23 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 20:19
Beiträge: 2149
Wohnort: 22117 Hamburg
@ Harry:
not my problem! Meinungsfreiheit und Juxschnack!
Grüsse, Heinz

und meine Meinung zu Faak 2004 sollte ich dann besser wohl doch garnicht mehr äussern. Naja , is eben nich meine Welt, aber man sollte ja tolerant sein......
Bin ich hiermit auch!

_________________
Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2004, 12:03 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
@Heinz

ja watt denn nu, ma libba Heinz?
Keine Meinung äußern (ist ja auch eine) aber trotzdem Tolerant?
Mehr Wiedersprüche geht ja kaum in weniger Text, oder hab ich es verkehrt erklärt bekommen von dir???

Was ist denn gegen die Veröffntlichung der European Bike Week Bilder hier zu meckern?

Nächster Termin zur Faaksause ist 7-11 September 2005. ICH bin dabei, weil bessere Absage der Saison geht nicht: 25 Grad, Sonne, geile Stimmung, Weltelite der Customizer, von denen wir alle uns eine gewaltige Scheibe abschneiden können :!: ; gut-drauf-Biker/Innen ohne Ende, Top-Bikerrevier (in nen paar Minuten in Italien u/o Slowenien, siehe Pics "Ausflüge"
http://www.kawasaki-z.de/html/galerie_faak2004.php3 )
echt gutes Essen + Trinken ohne Abzocke, Party all night and day long, Super Life Bands, und 65000 Biker auf einen Haufen ( auch einige Zetttreiber, du wirst es net glauben !!) machen Stimmung, die weit + breit nicht zu überbieten ist! Vielleicht in Daytona .....
Da braucht es nichts an Toleranz - es ist einfach nur geil ( wenn auch nen bisserl viel 2-Zylinder rumpöttern) !! :!:

Werde das Thema noch bei "Treffen, Urlaub" posten und nen Treffpunkt in Faak 2005 für Zettis bekanntgeben. Einige sind schon dabei!
So, das mal dazu mal.....

feel the different
Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de