Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thanks to all of you ....
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 15:45 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Haa! Nu bin ich ma widda ersta!
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, wollte ich mich nocheinmal bei allen Beteiligten der "Kawasaki-Z-Mega-Galerie" bedanken!
Als wir sie 1999 starteten, hätten wir es nicht für möglich gehalten, WIEVIELE und AUS WELCHEN ERDTEILEN uns alles Bilder von Euren Zett-Mopeds zugemailt werden!

THANKS TO ALL OVER THE WORLD!

Mit mehr als 2600 Bildern sind wir ( schon seit einiger Zeit ) die größte private Kawasaki, noch dazu Kawa-Z-Klassiker Bilderschau im gesamten Internet - weltweit!
( so, jetzt genug, der Selbstberäucherungs-Weihrauch steigt schon aus meinem Monitor und vernebelt mir die Sicht :lol: )

Zu der Bildergalerie "Friends + Bikes" und den all den "Treffen" Bildern:
Hier könnt Ihr nun Euer Statement zu Eurem Bike abgeben oder auch Fragen stellen. Wenn diese Kategorie genügend Nachfrage hervorbringt, wollen wir die Galerie umstellen, sodaß ihr dann endlich gleich Angaben zu Eurem Bike und Euch hochladen könnt.
Das ganze geht allerdings nur mit entsprechenden Sponsoren
(http://kawasaki-z.de/html/mediadaten.html),
die uns z.Zt. noch fehlen. Über jede freiwillige auch noch so kleine Spende sind wir im übrigen hocherfreut! .... verkauft doch Euer Z-Gerümpel, ääähhh, ich meine: Z- "Sahneteilchen" einfach einen €uro teurer und laßt ihn uns zukommen !?? Oder vielleicht habt Ihr mal eine Händlerempfehlung, der Bannerwerbung bei uns starten möchte? Immer ran damit!
So, das mal dazu.

Berne the Bike (best of Admin everywhere) und
Alex the Z der "Bikograf" wünschen Euch weiterhin

VIEL SPAß und
ERFOLG

auf den Kawasaki-Z.de Seiten !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de