Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutachtensuche P&W Verkleidung
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 11:34 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:14
Beiträge: 444
Moinmoin!

Ich hab ne neue (alte) Cockitverkleidung ersteigert, dummerweise (wie meist), ohne Papiere und ohne Typschild. Es ist eine P&W-Verkleidung, nach meiner Recherche eine TS1. Auf der Scheibe ist die Nummer FTP1148. Leider existert P&W nicht mehr, ich bin also drauf angewiesen, irgendwo ne Gutachtenkopie aufzutreiben. Auch ne Katalogseite, Zeitungsanzeige, Bericht aus ner Zeitschrift etcetc. wäre schon toll, eben alles, was bei der Eintragung hilfreich ist.

Angebaut schaut das Ding so bzw. so aus

Vielleicht hat ja jemand was Passendes dafür - natürlich auch gern von nem anderen Moped - wäre genial!

Danke und Gruss

Obelix


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de