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Kann eine Z 440 ein Klassiker werden?
Natürlich, alt ist alt 25%  25%  [ 13 ]
Vermutlich, gib ihr noch etwas Zeit 17%  17%  [ 9 ]
Eher nicht 40%  40%  [ 21 ]
Niemals 12%  12%  [ 6 ]
Keine Ahnung 6%  6%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 52
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 Betreff des Beitrags: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 19:06 
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Mal eine Frage in die Runde:
Ich habe mir ja nun eine Z 440 zugelegt. Eines der letzten Modelle dieser Baureihe.
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Eigentlich ein recht unspektukaläres Motorrad.
Allerdings ist es auch recht selten. Es wurden nur sehr wenige davon verkauft, die meisten sind ja als LTD über den Ladentisch gegangen.
Aber kann so eine Kiste auch ein Klassiker werden, welchen es sich zu restaurieren lohnt. Irgendwie ist sie ja schon recht langweilig, wie eine Honda CB400N oder Yamaha XJ400. Ein Brot und Butter Motorrad.

Erzählt mal, wie ihr darüber denkt!

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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 19:19 
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Eine Z bleibt eine Z und alt genug is sie auch.
Mann kann nie Wissen....Stille Wasser sind tief.......

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Gruss Gerd...................

Treiber von 1100 UTe`s


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 19:22 
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NA die breite Masse wird sie nicht interessieren, aber wegen ihrer Seltenheit könnte sie schon durchaus gesucht werden.

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Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 19:59 
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Gib ihr ein bisschen Zeit :daumen02:

Die Z440LTD ist auch kein(anerkannter bzw. gesuchter) Klassiker, aber es gehört langsam zu den Moppeds die recht selten auftauchen.... :idee04:

Also, mit der Zeit wird´s ´ne Rarität :applaus01:

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Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

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Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 20:23 
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Mit dem lohnen ist immer so eine Sache. Ich mache das davon abhängig ob es sich für mich lohnt und mir das Motorrad Lebensfreude vermittelt. Lohnender wird es sicher sein wenn das Motorrad etwas besonders darstellte, Designvorreiter war, einen besonderen Motor hatte,....andererseits ist es auch ganz wichtig das sich Leute um die eher unbedeutenden Motorräder kümmern.

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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 09:20 
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Lohnen (im Sinn von finanziell) wird es sich wahrscheinlich nie. Der Wert für dich oder jeman anderen kann aber trotzdem sehr beachtlich sein.

Grysze
Greg

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Frei ist, wer frei denkt!


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 20:16 
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Ich glaubs nicht, denn es werden wirklich nur die Motorräder wirklich zu klassikern, wo auch echt Träume dran hängen... ich glaub die Z1 ist so ein Moped, genau wie die Z1R usw, aber selbst bei der 650er isses schon weniger und die 400er haben da glaub ich keine Chance... die Z1000R ist noch gefragt, weil sie optisch noch dem Zeitgeist entspricht und durch Rennen Bekannt ist...

Andere marken haben da noch kleine Modelle die auch gefragt sind, aber ich glaub bei Kawa ist alles unter 500 Kubik nicht wert aufgebaut zu werden (sorry, ich glaub so :-P ) die Dreizylinder mal ausgenommen!!!

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Gruß Lion

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Z Stammtisch Köln


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 20:27 
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Naja, wenn man nicht jedem "Trend" oder dem Mainstream hinterherrennt, fährt man das was einem selbst gefällt und stellt sich in die Garage was einem selbst zusagt.
Ich habe mich bisher immer einen Dreck drum gekümmert, was andere Leute von meinen Fahrzeugen gehalten haben.

Mein erstes Fahrzeug war 1992 (Klasse 1 erst ein Jahr später) ein Opel Manta-B :engel02: .
Sowas schafft ´ne dicke Haut ;) :mrgreen: :lol05: und lebenslange Verbundenheit :mrgreen: ...

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mfg

Sascha


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 21:49 
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Nein, ein Klassiker wird das nicht. Klassiker werden nur die "dicken" Dreambikes. Ducatis, Laverdas, Honda Fours und die Zetts, das sind die Dinger, wonach wir als Junge Burschen geschmachtet haben. Die etwas neueren Bol D'ors und GPZetts und Guzzi Le Mans, BMW K100RS, das sind bald Youngtimer und die werden in 10 Jahren Klassiker. Wette?!
Die Eglis, Rickmanns und anderen hab ich jetzt absichtlich nicht erwähnt, das ist eh die Oberliga!

Alle anderen Brot- und Buttermopeds genießen aber, ab einem bestimmten Alter einen Liebhaberstatus.

Es kommt also auf die Betrachtungsweise an. Willst du ein knuffiges Moped,wo du Spass dran hast erhalten? Bitteschön, du wirst es nicht bereuen. Die sind jetzt schon recht selten, warte mal ein paar Jahre ab und die Leute lächeln dir zu wenn sie dich mit der Kleinen sehen! Suchst du einen Klassiker? Siehe oben.

Bin ja selber "Neuer" und hatte bis dato nur "alte Autos": Goggomobil, Fiat Spider, Buckelvolvo. Bis auf ein Käfer-Cabrio keine "richtigen" Klassiker, wo sich eine richtige Restauration eigentlich nicht lohnt, aber verdammt viel Spaß macht! Liebhaberautos halt.

Jetzt bin ich nach über 20 Jahren wieder auf 2 Räder umgestiegen.
Ein Blick in meine Garage mag verwirren, aber das ist meine eigene persönliche Hitlist, unabhängig vom Mainstream oder irgendwelchen Spekulationen ob eine mal ein gefragter Klassiker wird! Also hier meine Schätzchen:
BMW K100 RS, Ural 650 (Solo) und die Z400.
Jede hat eine eigene Rolle in meinem Leben gespielt, meine Liebhaberfahrzeuge. Basta!
Dreambike hab ich auch: 'Ne Z900 , weil ich als Bub mit meinem ersten Fotoapparat ein Foto von so einer machte.....

Fazit: Mach die Kleine fertig, wenn du dich damit irgendwie identifizieren kannst!!!
Magst du se nicht leiden: Biete 150,- :devil:


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 21:58 
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MeisterSchreiber
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Hmmm.. Klaus, ich glaube aber doch das das mit dem Klassiker weniger mit dem Hubraum zu tun hat. ;)

Meine CB250K (Die mit vorne Trommel) würde ich schon als Klassiker bezeichnen... war für Ihre Zeit auch ziemlich heiss, mit 34PS aus 250ccm :devil:

Oder was ist mit europäischen Motorrädern jenseits der 1960er... sind das keine Klassiker??? :idee04:

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mfg

Sascha


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 22:27 
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MeisterSchreiber

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Moin.

Die Brot-und-Butter-Fahrzeuge sind meiner Meinung nach die echten Klassiker ...

Früher ungeliebt, verballert und verschrottet ... keiner wollte sie haben ... restaurieren erst recht nicht ... ein paar "Verrückte" haben sich dann drangegeben um die Teile zu erhalten ... mit Recht :)

Wieviele VW Variant fahren noch rum ? Wo sieht man noch ´n Renault 12 ? Oder ´nen Audi 50 ?

Ich hab´ früher Autos entsorgt ... Kadett A + B + C ... Autobianchi A112 ... Simca Rally 1 + 2 + 3 ... Escort, Capri, Taunus, Granada 1 + 2 + 3 ... da gab´s 20 - 30 DM pro Tonne ... weg und gut ...

... ich bin ehrlich gesagt froh, daß ich meinen Granada 3 behalten und aufgebaut habe ... da lächeln mir jede Menge Leute zu, wenn ich ihn mal fahre ... und das ist´s mir wert :mrgreen:

Die 750 four, Z 900, XS 650 und SR 500 waren auch mal Mainstream-Bikes .. als sie neu waren wollte sie jeder haben ... danach keiner mehr ... und dann haben sich ein paar "Verrückte" drangegeben ...

Meine Meinung ... ;)

Gruß Wasten

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There's a point in your life when you get tired of fixing everything and trying to make everyone happy.
When you decide to quit, it´s not giving up ... it´s realizing you don't need certain people and the bullshit they bring to your life !

http://www.z900.wasten.de

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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:27 
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ZwischendurchTipper

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Hallo
über diese Thema habe wir uns heute lange unterhalten, mein Beispiel hab mir eigentlich noch ne Z1000J anschaffen wollen,nu ist es eine GPZ 600 R geworden die Reperaturkosten entsprechen mittlerweile mehr als das doppelte der Anschaffung ich probier so viel wie möglich selbst zu machen.Ich will und werde sie nicht mehr hergeben als ich heute den Motor gehört habe wie sauber er lief hats mich vollends gepacktes werden noch weitere Zeit und kosten vergehen biss ich sie so habe wie ich sie haben will.Ich meine alle Baujahre biss 89 haben das Zeug zu Klassikern zu werden nur muss es so leute wie ihr und mich geben die sagen es ist lohnenswert etwas zu erhalten und nicht einfach neu zu kaufen.Rechne ich jetzt noch meine Arbeitszeit dazu schlagen meine Freunde die Hände über dem Kopf zusammen und sagen für das Geld hättest die auch einen besseren Zustand kaufen können.
Gruß Pc
Bei mir in der Schreuberwerkstatt, schraubt gerade einer an seine Honda cx Güllepumpe und baut sie zum Caferacer, ihr solltet mal sehen mit was für einem Stolz der an seiner Maschine schraubt.

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Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ne Kawasaki.


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:28 
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JahrhundertPoster
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da ist schon ein stück wahrheit dabei

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Reiner

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Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 00:00 
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GelegenheitsPoster

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Kawasaschi hat geschrieben:
Hmmm.. Klaus, ich glaube aber doch das das mit dem Klassiker weniger mit dem Hubraum zu tun hat. ;)

Meine CB250K (Die mit vorne Trommel) würde ich schon als Klassiker bezeichnen... war für Ihre Zeit auch ziemlich heiss, mit 34PS aus 250ccm :devil:

Oder was ist mit europäischen Motorrädern jenseits der 1960er... sind das keine Klassiker??? :idee04:



Ja, Sascha, so gesehen haste auch Recht, schnell gedacht und schnell geschrieben ist nicht unbedingt immer besser verständlich... :oopsp:

Oldtimerclubs oder der Deuvet legen ja in ihren Statuten genau fest was ein Klassiker ist. Sollen se ruhig machen, ist mir egal.

Trotzdem sind m.E. bei den, ich sag jetzt mal jüngeren Oldtimern, die dicken Dreambikes die Klassiker zum Träumen, von wegen:will ich haben!
Das ist meine persönliche Einstellung und ich polarisiere hier ein wenig mit Absicht, wenn ich die Begriffe Dreambike und Klassiker etwas vermische.
Als Youngtimer sind die Kleinen, wie Z400 / 440 , nett anzuschauen, mehr aber auch nicht. Irgendwann vielleicht mit 40 Jahren sind diese Dinger dann auch richtige Oldtimer, weil richtig selten und alt. Dann sind sie auch meinet wegen Klassiker im Sinne des Deuvets o.ä.. Wichtig: Schön dass sie erhalten wurden und mit viel Liebe gepflegt bzw. restauriert werden!!!
Viele, so auch ich, werden an ihre Jugend erinnert, wenn sie ihre Traumautos und Traummotorräder aus der Zeit, in der sie noch als Blagen die Nasen an den Scheiben der Auto- und Motorradhändlern plattgedrückt haben, wiedersehen. Die Träume von Einst kommen wieder. Dieser Bezug, den man hier zu einem bestimmten Fahrzeug entwickelt hat, ist das Entscheidende! Nicht die Statuten eines Vereins, die PS und das Alter.
Hier in der Nachbarschaft (Ibbenbüren) ist immer zu Pfingsten ein Motorradtreffen und Ralley der Vorkriegsmotorräder. Von 1800 und haste nicht gesehen bis ca. 1938. Das ist der reinste Wahnsinn, die alten Männer mit ihren (alten) fliegenden Kisten! Emphelenswert!
Diese alten Männer können mit den Schätzchen aus ihrer Jugendzeit noch was anfangen. Ich find se toll, aber damit werd ich einfach nicht richtig warm. Das sind Klassiker, ohne Frage. Aber ich persönlich habe keinen Bezug zu diesen tollen Maschinen, die mit noch so viel Liebe und Improvisationstalent zum Laufen gebracht werden.

Gebrauchtfahrzeug, Liebhaberfahrzeug, Youngtimer, Oldtimer, Klassiker.

Es werden so viele Fahrzeuge zwischen den einzelnen Phasen verschrottet, die Überlebenden habe dann das Zeug zum Klassiker.
Die dicken Dreambikes gehen aber m.E. schneller von der einen in die andere Phase über.
Und unsere Liebhaberfahrzeuge sind die Oldtimer von Morgen, werden mit viel Liebe ans Laufen gebracht, erhalten und so herrlich unvernünftig umgebaut
Denn gibts ja noch die Caferacer oder gar die Hot Rods, die, wenn mit den zetitypischen Bauteilen aufgebaut, anerkannte Oldtimer sind.

Nochmal, die Kleine KZ440 ist erhaltenswert. Und dein kleine Honda find ich auch süß. :freunde01:


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 00:10 
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MeisterSchreiber

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gpz1100ut hat geschrieben:
Es muss mir gefallen und ich muss damit etwas verbinden und Spaß daran haben, dann ist es Egal, ob das Teil 1.000 oder 10.000€ Wert ist.


:daumen02: :daumen02: :daumen02:

Gruß Wasten

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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 15:03 
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ZwischendurchTipper
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Als Youngtimer sind die Kleinen, wie Z400 / 440 , nett anzuschauen, mehr aber auch nicht. Irgendwann vielleicht mit 40 Jahren sind diese Dinger dann auch richtige Oldtimer, weil richtig selten und alt.


hi,
was issn richtig selten?

z400j gibts unter 900stk in deutschland, die zugelassenen incl. abgemeldeten.

gruß
guido


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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 06:57 
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MittagspausenTipper
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sanionkel hat geschrieben:
hi,
was issn richtig selten?

z400j gibts unter 900stk in deutschland, die zugelassenen incl. abgemeldeten.

gruß
guido


Hast Du auch Daten für die Z440 (ohne die LTD)?

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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 07:03 
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MittagspausenTipper
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claus_st hat geschrieben:
.......
Fazit: Mach die Kleine fertig, wenn du dich damit irgendwie identifizieren kannst!!!
Magst du se nicht leiden: Biete 150,- :devil:


150?
Hast Du 150 gesagt??? :kampf03:

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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 07:11 
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MeisterSchreiber

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Wohnort: Krefeld-HülZ
Kulle hat geschrieben:
claus_st hat geschrieben:
.......
Fazit: Mach die Kleine fertig, wenn du dich damit irgendwie identifizieren kannst!!!
Magst du se nicht leiden: Biete 150,- :devil:


150?
Hast Du 150 gesagt??? :kampf03:


Moin.

... ist das zu viel ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) *haumichweg*

Gruß Wasten

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 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Kann eine Z440 Bj. 84 ein Klassiker werden?
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 17:12 
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ZwischendurchTipper
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Registriert: 15.04.2007, 08:13
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Kulle hat geschrieben:
sanionkel hat geschrieben:


Hast Du auch Daten für die Z440 (ohne die LTD)?


hi,

daten kanst du beim KBA anfragen

gruß
guido


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