Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KZ 1300 DFI Kabelbaum Verlegung
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 13:22 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 28.10.2014, 22:05
Beiträge: 35
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei eine Z 1300 DFI neu aufzubauen,leider habe ich keine Bilder mehr wie der Kabelbaum verlegt war,gerade im Bereich des Rahmendreiecks ist das sehr knuffig. Könnte mir jemand der wenigen 6 Zylinder Besitzer hier,vielleicht ein paar Bilder machen oder sagen wo ich Bilder finden kann. Wäre echt nett.

Danke und Gruß Sam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KZ 1300 DFI Kabelbaum Verlegung
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 19:11 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 14:02
Beiträge: 310
Kann dir nur soviel sagen das der Hauptstrang auf der rechten Seite verläuft!
Also alles was in richtung Instrumente verläuft!
Bei mir ist es jedenfalls so!
Am Rahmendreieck ist links der Magnetschalter,Hauptschalter unterm Seitendeckel!
Rechts gehen Kabel zur Lima,Regler! (bei meiner A4 !! ) Kann natürlich bei deiner wieder ganz anders sein!
DFI-Steuergerät müsste aus dem Schaltplan ersichtlich sein!?!

Hoffe es hilft ein wenig weiter!

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KZ 1300 DFI Kabelbaum Verlegung
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 19:40 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 28.10.2014, 22:05
Beiträge: 35
Vielen Dank Stefan.

Gerade im Bereich des Lufi habe ich Schwierigkeiten,die richtige Lage zu finden. Ich muss mal das KZ 1300 Forum durchforsten ,vielleicht kann ich da bei ner Resto was entdecken.

Gruß Sam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KZ 1300 DFI Kabelbaum Verlegung
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 20:36 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 14:02
Beiträge: 310
Gerade im Bereich des Lufi habe ich Schwierigkeiten,die richtige Lage zu finden. Ich muss mal das KZ 1300 Forum durchforsten ,vielleicht kann ich da bei ner Resto was entdecken.

Lufi-Kasten hab ich ja nicht mehr :mrgreen:
trotzdem immer noch alles eng und schlecht zum verlegen!
Aber das kommt von selber,da die Stecker ja einiges vorgeben!
Bin wirklich ein Elektrikdepp!
Habe es aber hinbekommen :idee04:
Dann gehts bei dir auch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KZ 1300 DFI Kabelbaum Verlegung
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 12:39 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 26.07.2017, 12:34
Beiträge: 2
Hallo,
hier ein paar Bilder die vielleicht weiterhelfen. Der Kabelstrang läuft unter dem Tank nach hinten und dann zwischen rechtem Oberzug des Rahmens und Lufi-Kasten unter den Batteriekaste. Dort sind die ganzen Steckverbindungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KZ 1300 DFI Kabelbaum Verlegung
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 12:49 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 26.07.2017, 12:34
Beiträge: 2
Jetzt aber die Bilder.

Dateianhang:
_DSF1029.JPG
Dateianhang:
_DSF1030.JPG
Dateianhang:
_DSF1031.JPG
Dateianhang:
_DSF1032.JPG
Dateianhang:
_DSF1034.JPG
Jetzt aber die Bilder.
Dateianhang:
_DSF1033.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KZ 1300 DFI Kabelbaum Verlegung
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 19:24 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 28.10.2014, 22:05
Beiträge: 35
Danke dir recht saggrisch für die vielen Bilder.Teilweise helfen sie mir echt weiter. Wenn ich fertig bin, stelle ich eine kleine Doku Serie hier ein. Falls ich euch mal helfen kann, immer zu.

Gruß Sam.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de