Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabelbaum Z 1000 A2
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 13:06 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 25.11.2016, 21:28
Beiträge: 14
Hallo
Bin gerade dabei den Kabelbaum zu erneuern ,da er total verbastelt und brüchig ist.Da schon sehr viel geändert worden ist hab ich keine Ahnung wie er verlegt war bzw.sein sollte.Hat jemand Bilder wir es aussehen muss bei einer Z 1000 A 2 .Liegt der Hauptkabelbaum in der Mitte vom Rahmen oder ist er von aussen am rechten Rahmenrohr befestigt.Wie sieht es in der Lampe und unter dem linken Deckel dei den Sicherungen aus?Viel Fragen aber ich möchte es möglichst orginal machen.Ich denke viele Bilder würden mir da schon weiter helfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabelbaum Z 1000 A2
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 20:59 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
Dateianhang:
35.jpg


Zumindest ein klein wenig ist zu sehen. Leg mal den Hauptkabelbaum erst locker in den Rahmen, der Rest ergibt sich einfach durch die Kabellänger der einzelnen Komponenten. Das klappt auch mit ein wenig gesundem Verstand! In die Lampe komen nur die Blinkerkabel und Beleuchtung, dafür ist genug Platz, das schaffste schon! :daumen02:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabelbaum Z 1000 A2
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 22:52 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 25.11.2016, 21:28
Beiträge: 14
Vielen Dank das hilft mir schon ein bißchen weiter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de