Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3mm Rundstecker
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 19:07 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 09:30
Beiträge: 338
Wohnort: Worms
Hi,

an meiner Zephyr sind die Blinker mit dünnen (ca. 3mm) Rundsteckern verbunden.
Jemand ne Ahnung wo man die bekommt?
Dateianhang:
rund.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß Werner
Der schlimmste Feind des Motorrads ist der Vorbesitzer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3mm Rundstecker
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 19:43 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 10:46
Beiträge: 1342
Wohnort: Berlin
Findest Du unter Japanstecker im Netz.
Polo hat auch welche, aber nicht in bester Qualität (meie Meinung)

_________________
...und eine Stimme sagte mir: Gib Stoff, Alter, es könnte noch viel schlimmer kommen!!
Und ich gab Stoff und es kam schlimmer. Bild
http://www.m-j-s-motorbox.de/index.html

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3mm Rundstecker
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 20:37 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7514
Wohnort: Bergkamen
Japanstecker gibts bei Louis

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3mm Rundstecker
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 06:38 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 12:35
Beiträge: 289
Die klassischen Japanstecker haben m.E. 4 oder 5 mm. Ist sowieso nicht original. Abschneiden und etwas drauf quetschen was sich auch im Werkzeugschrank findet. Meine Meinung. .

_________________
Gruß
Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3mm Rundstecker
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 11:47 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 09:30
Beiträge: 338
Wohnort: Worms
Ja die normalen Japan-Stecker kenne ich und habe ich hier, die sind aber vom Durchmesser größer, wie die, die ich suche..
Abpezzen und was anderes drauf quetschen kann ja jeder.
Ich such aber ja extra diese Original-Teile, die sind halt dünner wie die Louis-Polo teile.

_________________
Gruß Werner
Der schlimmste Feind des Motorrads ist der Vorbesitzer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3mm Rundstecker
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 11:50 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
die Louis Japanstecker haben 4mm.
Gruß OS

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3mm Rundstecker
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 11:52 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
wernerz hat geschrieben:
Ja die normalen Japan-Stecker kenne ich und habe ich hier, die sind aber vom Durchmesser größer, wie die, die ich suche..
Abpezzen und was anderes drauf quetschen kann ja jeder.
Ich such aber ja extra diese Original-Teile, die sind halt dünner wie die Louis-Polo teile.

Kontaktiere mal Würth. Die haben fast alles in dieser Richtung. Leider musst Du da wohl mindestens 100St oder sogar 1000St abnehmen. Da wirds billiger wenn Du zum Motorradhändler gehst, da bekommst DU auch einen.
Gruß OS

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3mm Rundstecker
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 19:53 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004, 23:40
Beiträge: 962
Wohnort: Wien
X-Mas in Wien

_________________
RogerPP
FON: 0043 650 900 1300
mail: rogerpp [at] aon.at
http://www.rogerpp.gnx.at
BITTE VIA MAIL KOMMUNIZIEREN, DER SPEICHERPLATZ BEI PN´s IST ZU KLEIN !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3mm Rundstecker
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 08:40 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2007, 09:30
Beiträge: 338
Wohnort: Worms
@rogerpp: Ja x-mas hat so kleine Stecker tatsächlich.
Nur die Preise dort sind aber unverschämt. 1,-- EUR pro Stück ist heftig. Dann noch 10,-- EUR Versandkosten. Muss ich mir mal ernsthaft überlegen.

@julian: Nein ich will die Originalblinker dran lassen, aber einer der Vorbesitzer hat am Kabelbaum rum gebastelt, daher muss ich die Buchsen erneuern. Und da war halt meine Idee die zu den Steckern passenden Buchsen zu verwenden. Ich brauch ja auch nur 4 Stück.

Da ich ja aber öfters an Mopeds schraube, und auch schon mal größere Änderungen an Kabelbäumen mache, wäre ich auch an größeren VPE interessiert, da ich diese dünnen Rundstecker sehr praktisch finde, da sie sehr wenig Platz weg nehmen. Bei den preisen und der schlechten Verfügbarkeit werde ich dann aber wohl doch bei den "normalen" Japan-Steckern bleiben.

_________________
Gruß Werner
Der schlimmste Feind des Motorrads ist der Vorbesitzer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de