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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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 Betreff des Beitrags: Z1000 A1 Rahmen 1100 UT Motor
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 18:19 
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Hi Leute,


wer hat den Bilder über Halterungen von " 1100 UT Motor in einen Z1000 A1 Rahmen."Bräuchte hier mal etwas Details.
@ Schibi mein Freund u. Schrauber, Du hast sowas bestimmt.
:lol:
Gruß Skip

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BeitragVerfasst: 04.08.2006, 21:29 
Oh da muss ich auf der schnelle Passen, aber dannydevil der kann dir weiter helfen :wink:


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BeitragVerfasst: 04.08.2006, 22:15 
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und Reiner W. vom Stammtisch. Der hat den Motor auch drinne mit 3 Haltepunkten, so wie es sich gehört :lol:

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Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


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BeitragVerfasst: 04.08.2006, 22:29 
Ja mai wenn es darum geht um den Motior zu befestigen, da muss ich dir sagen Skip das kannste doch schon :wink: hast ja auch den Monofederbein Aufnahme gebaut :wink: also wäre das ja noch einfacher für dich.


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BeitragVerfasst: 04.08.2006, 23:38 
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ok Schibi hast ja recht, vielleicht war ich auch nur bischen faul um zu überlegen.Werde das Kind schon schaukeln. :lol:

Gruß Skip

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BeitragVerfasst: 04.08.2006, 23:41 
Skip hat geschrieben:
ok Schibi hast ja recht, vielleicht war ich auch nur bischen faul um zu überlegen.Werde das Kind schon schaukeln. :lol:

Gruß Skip


OK Las ich Gelten aber nur diesmal. Bin ja von dir nur Gutes Gewohnt zu sehen. :wink:


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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 12:09 
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Hi Leute,

das Chaos regiert. Halterungen für UT Motor fertig, Gabelbrücke bzw. Lenkrohr für USD geändert, nun noch ein bischen aufräumen dass ich zur Türe reinkomme dann gehts los.

Übrigens habe ich diesesmal das Lenkrohr mal anders geändert. Eure Meinung ist erwünscht. Stabilität ist absolut gesichert.
habe das obere Teil mit Gewinde komplett von Lenkrohr der GSXR W abgetrennt und wie auf Bild ein Neues Teil gedreht dieses mit Originallenkrohr verzapft und mit Madenschraube gesichert. ach ja, und natürlich eine Neue Abdeckung für den Z-Rahmen gedreht. :wink:
Die Arbeit fürs drehen übernahm natürlich mein Schwager aber die Idee ist doch " wichtig "

Gruß Skip


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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 12:21 
hi skip
sehr schöne lösung,hat du jut jemacht.
und dein chaos is auch schön :lol: :lol:
gruß ****

P.S. ideen muß der mensch/der Z-fahrer haben. :lol: :lol:


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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 12:37 
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Jo, Respekt !!! :D
Und fetten Respekt an den Teufelskerl, der deinen Rahmen umgeschweisst hat !! Soetwas können nur ganz wenige.... :wink: :D


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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 14:27 
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Hast Du die zwei "Lenkschaftrohrstücke" zusammengesteckt und nur mit einer Madenschraube gesichert oder habe ich das falsch verstanden ?


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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 15:14 
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Hi no name,

das Lenkrohr der GSXR-W ist innen hohl und wurde mit ca. 40mm ineinander im heissen Zustand verzapft. Auch ohne Madenschraube ist das Teil nicht voneinander zu trennen. Und als 2 Sicherung drücken ja beide der Lenkkopflager gegeneinander.

Gruß Skip

Ps.: @ Michael 90 , ja die Hilfe die ich zum Rahmenschweißen hatte ist ein " Echter Kumpel " :wink:

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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 15:19 
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Warum so Umständlich? Das Lenkrohr muß nur unten am Lagersitz um einen Millimeter im Durchmesser abgedreht werden.Schon paßt das unter Kawalager auf die Suzibrücke und somit in den Rahmen. :D :D

Mick

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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 15:23 
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Hi Mick,

schon klaro, nur ist das originale Lenkrohr der GSXR -W um 18 mm zu kurz.

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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 15:27 
Wiso Neu gemacht Skip konntst du es nicht Umarbeiten


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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 15:39 
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na schibi,

eine Änderung ist ja im Prinzip immer Möglich, aber wenn das obere Lenkkopflager schon auf dem Gewinde des Lenkrohres sitzt, da wird auch mir die Sache zu heiss.
Ich musste ja Irgendwie das lenkrohr um 18 mm verlängern und bevor ich hier ein komplettes Neues anfertige war das " für mich " die schnellste und beste Lösung. :wink:

Gruß Skip

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BeitragVerfasst: 17.11.2006, 18:11 
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Skip hat geschrieben:
Hi Mick,
schon klaro, nur ist das originale Lenkrohr der GSXR -W um 18 mm zu kurz.


Ich hatte damals ne Gabel aus ner 96er ne 11er Gixxer mit Lukas Gabelbrücke.
Da hat es gepaßt!

Mick

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