Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sitzbankriegel
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 20:01 
Offline
MittagspausenTipper

Registriert: 11.06.2020, 22:32
Beiträge: 57
Moin zusammen,

ich hatte früher die Halterung für den Riegel unter der Sitzbank entfernt, da ich 'ne 1-Mann Höckerbank montiert hatte und das Ding störte.
Hat vielleicht jemand ein Vergleichsfoto (oder kann es machen) zu meinem Bild, wo die Halterung dran ist. Das Teil habe ich noch und möchte es wieder anschweißen. Dazu wäre mir die genaue Position wichtig.

Gruß
Stefan


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankriegel
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 21:56 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2020, 00:37
Beiträge: 30
Bin vielleicht den Doofen zuzuordnen, aber.... ergibt sich das nicht mit dem Sitz?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankriegel
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 22:13 
Offline
MittagspausenTipper

Registriert: 11.06.2020, 22:32
Beiträge: 57
Naja, "irgendwie" anschweißen und dann auch funktionierend kann klappen..., MIT einem Foto natürlich besser, genauer und originaler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankriegel
BeitragVerfasst: 19.06.2020, 14:02 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2004, 21:26
Beiträge: 2160
Wohnort: Steinhuder Meer
Da brauchst du nix schweißen. Nimm einfach die Scharniere von der A4/A1, da sind zusätzliche Bleche dran. ;-)
Googel mal: 53009-032

_________________
Z-Rh-pos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankriegel
BeitragVerfasst: 19.06.2020, 19:22 
Offline
MittagspausenTipper

Registriert: 11.06.2020, 22:32
Beiträge: 57
Ich will nix zusätzlich kaufen, sondern brauche lediglich ein Foto für die Position der Halterung für den Riegel am Rahmen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankriegel
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 11:26 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2004, 21:26
Beiträge: 2160
Wohnort: Steinhuder Meer
Bitteschön:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Z-Rh-pos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbankriegel
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 11:50 
Offline
MittagspausenTipper

Registriert: 11.06.2020, 22:32
Beiträge: 57
Tausend Dank Holger, sogar mit Maß.

:daumen02:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de