Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Z1000 ´02 Schwinge in eine z1000j??
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 16:01 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006, 11:51
Beiträge: 12
Wohnort: bad honnef
ich wida!! :D
eine z1000 schwinge in meine j?? die is schon mattschwarz!!!!!!!!!!!(freu)
bitte sagt mir das sie passt!!!!!!!!!!!!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 17:38 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 11.03.2006, 21:22
Beiträge: 9
Wohnort: Rödermark
Moin,

wenn Du die Breite der Schwingenaufnahme kennst und noch genügend Platz zum evtl. abfräsen der Schwinge und Montage der Lager hast, sollte dem doch nichts im Wege stehen.
Federbeinaufnahmen anschweißen oder Zentralfederbeinumbau und feddisch.
Habe hier noch eine ZX9 Schwinge Bj.2003 rumliegen, die noch in meine B2 soll, die passt auch.......fast.....
Viel Spaß beim basteln.

Grüße McBerz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 17:57 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Jooo, Lykan, hoffe , dass sie passt!
Was hat denn gekostet?? ******ganzneugierig******

was ist mit Reifen und Felge, Bremse, Kette, Ritzel (-versatz!!!)?


ps.: bitte nicht noch nen Fred aufmachen wegen dem Thema, bitte nicht! Hab schon 2 Doppelposts gelöscht, das wären dann 7 Einzelthemen wegen EINER Schwingenfrage und Gesuch..
Dann gegegebenfalls Überschrift ändern und in einem Fred bleiben.

Und herrzlichen Glückwunsch zum Bildereinstellen! Kannste aber noch "beschneiden", dann ist das weiße weg, aber net soooo schlimm.

GreetZ
ALex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 19:02 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 16:54
Beiträge: 514
Wohnort: 71543 Wüstenrot
Hi lykan,

will ja nichts sagen und auch nicht lästern, aber es gibt doch weit aus schönere Schwingen wie die der 1000 er in schwarz.! oder? :cry:

Gruß Skip

_________________
I like Z1000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 19:08 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2342
Wohnort: Detmold
Andere haben die auch schon eingebaut also kann ich wohl sagen, die geht da irgendwie rein, aber einfach tauschen und paßt, das wird wohl nicht so sein! :roll:

Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 20:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Und wenn du nicht auf Monofederbein umbaust ist die Farbe um die Schweissstellen für die Dämpferhalter sowieso weg :( .

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 08:15 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006, 11:51
Beiträge: 12
Wohnort: bad honnef
Skip hat geschrieben:
Hi lykan,

will ja nichts sagen und auch nicht lästern, aber es gibt doch weit aus schönere Schwingen wie die der 1000 er in schwarz.! oder? :cry:

Gruß Skip


woher nehmen????????????ich bin schon am suchen wie ein bekloppter! Das Problem an der Sache ist, daß ich in der Umbaubeziehung noch keine Erfahrung habe...deshalb löchere ich Euch ja die ganze zeit :oops: (aber schwarz MUß sein!!!!!!!!!!!) grüßle ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 08:22 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006, 11:51
Beiträge: 12
Wohnort: bad honnef
joooooooo, er möchte 190 eusen dafür!! und den Rest brauch ich noch!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von lykan am 19.03.2006, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: moin !!
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 08:26 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006, 11:51
Beiträge: 12
Wohnort: bad honnef
Wäre schon zu überlegen!! was möchtest Du dafür?? Ich habe eh keine Ahnung wie ich das allein machen soll...........habe da noch keine Erfahrung(HEUL)
Gruß Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 09:25 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2004, 16:54
Beiträge: 514
Wohnort: 71543 Wüstenrot
Hi lykan,


würde mal aus dem Handgelenk sagen, dass die 190.- € ein stolzer Preis ist.
Mir persönlich wäre das zu teuer. Hänge Dich doch mal an den Michael 90 oder den Schibi ( Motorbox ) ran, die sagen Dir schon was passt und mit Sicherheit für ein paar Euro weniger.

Gruß Skip :wink:

_________________
I like Z1000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 12:31 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Ist wirklich nicht sehr schön, das Teil, und auch etwas zu teuer !!! :roll:
Für den gleichen Preis inkl. Versand kann ich dir eine original schwarze 2004er Yamaha R1 Schwinge mit integriertem Unterzug anbieten, die meiner Meinung nach z.Zt. die schönste Großserienschwinge ist !! Habe sie selbst (poliert) in meiner GPZ 1100 UT und selbst meine 6,5x 17 Zoll PVM - Felge war mit 200er Pelle kein Problem !! Die Schwigenbreite vorne an der Aufnahme beträgt 26,2 cm, läßt sich aber auch noch locker um 2-3 cm kürzen !!Länge ist von Befestigungs- zur Radachse 59,5 cm, die Schwinge ist kpl. mit Hinterachse, Spritzschutz (wem's gefällt) und kpl. Umlenkung !!! Hier ein Bildchen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 12:32 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Und hier verbaut an meinem Moped:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 12:32 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2342
Wohnort: Detmold
Besorg dir die Zephyr 750 Schwinge, bißchen absägen und paßt :roll:...hast ja keine Ahnung, vergaß.. :roll: ..besorg dir doch ne K&J Schwinge, die einfachen werden auch schon hinterher geworfen, da gibts dann keinen Kummer!

Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 09:57 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 07.08.2006, 09:08
Beiträge: 230
Also die Zephyerschwinge is nich nur ein bischen absägen!
Da is das problem dass die Federbeinaufnahmen weiter auseinander stehen als beim Rahmen.
Wer nen Aluschweisser hat für Federbeinaufnahmen für den is ne 1200 Bandit Schwinge sehr leicht einzubauen.
2 Buchsen vorne in die Lagerung und Federbeinaufnahmen dran und schon passt das Teil hervorragend.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de