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 Betreff des Beitrags: GPZ 1100 Zylinderkopf auf einem Z1000 j Motor
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 20:07 
Hallo Gemeinschaft,
Habe ein Prob mit meiner z1000 j ,
meinen j Kopf habe ich vor kurzen terminiert und habe mir kurzfristig einen gpz 11oo B10 kopf draufgeschraubt mit den org, gpz nocken
habe in den oberen drehzahlbereichen ab 3000 keine leistung der stottert rum.....
habt ihr tips für mich
oder vielleicht einen gut erhaltenen kopf für die j
meldet euch
Grüsse alle Zed Fahrer
Bobszed


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 20:26 
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ZwischendurchTipper
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Registriert: 14.09.2004, 17:00
Beiträge: 177
Wohnort: Schwäbische Alb (BAWÜ) RT-
Hallo Bobszed,
was für eine Bedüsung bzw. was für Vergaser hast Du denn montiert???
Die Originalen J-Vergaser mit Originalem Lufikasten???
Dann kann es daran liegen daß dein Moped nicht richtig hoch dreht. wie sieht denn das Verbrennungsbild deiner Kerzen aus??? Das sind alles faktoren die dazu führen können. Die Nockewellen der B-Modelle bzw, Ut-Modelle sind etwas schärfer. Hast obenliegende oder untenliegende Shims an dem jetztigen Kopf???

MfG Reiner

P.S.: Fragen über Fragen, die Du alle noch beantworten mußt!!!

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"Let the good Times roll"


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 22:13 
.


Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 22:39 
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MittagspausenTipper
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Registriert: 18.12.2004, 23:41
Beiträge: 68
Wohnort: Arnsberg-Sauerland
Hi,

ich denke da simmt was anderes nicht. Ich habe auch schon B1 und B2 Köpfe auf der J gehabt, hat immer gefunzt. Selbst wenn UT nocken drin wären sollte es klappen ( UT Nocken müßten aber in den Köpfen an den Stößelführungen anschlagen, da beim UT Kopf extra Ausfräsungen sind)

Wie schon gesagt:
Stimmen die Steuerzeiten
Wenn B1 Kopf, sind die Düseneingänge dicht
Stimmt Ventilspiel

Gruß
Carlson


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 13:27 
Hallo Zed Gemeinde,

erstmals danke für eure unterstützung,
nun zum eingemachten:

Vergaser: org J mit org Lufikasten Bedüsung noch unbekannt(check ich heut nachmittag)

Zündkerzen: bin leider erst 3 km gefahren , waren verrusst

Shims : untenliegend am jetzigen Kopf B1

Düseneingänge? am Kopf hab ich nichts verschlossen hab die vergasereinlassgummis von dem j kopf genommen


den kopf habe ich bereits wieder runtergebaut werde mich demgleichen heute nochmal widmen und ventilspiel überprüfen evtl ventile einschleifen
wieder zusammenbasteln
ausrichtung der nw und steuerzeit checken
optionen hätte ich noch ??
nockenwellen von der J ???

Danke derweil
Klaus


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 14:35 
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MeisterSchreiber

Registriert: 14.12.2004, 16:02
Beiträge: 656
Wohnort: Konz
moin,

bei nem B1 Kopf gehen die Einspritzventile direkt in den Kopf, diese Öffnungen müsstest Du zumachen. Wenn da keine Öffnungen sind, ist es kein B1 Kopf, sondern B2 oder UT . B1 (und B2??) haben auch oben liegende Shims, wenn ich mich nicht irre.
Außerdem solltest Du erst Kerzen wechseln. Die NGK sind extrem anfällig für zu fettes Gemisch.

_________________
....unn imma schööön die Kette auf Zuch halten, hömma.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 18:55 
Guten Abend,

habe heute festgestellt das ich einen UT Kopf habe sprich keine Düseneingange im Kopf untenliegende Shims und Ausfräsungen für Nockenwellen bei den Stösselführungen,

Ventile habe ich eingeschliffen(hatten es schwer nötig) und Ventilspiel nachgemessen ok

Funzt der Kopf von einer UT mit org Nockenwellen auf einer J ?????

gruss
klaus


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 20:29 
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MeisterSchreiber

Registriert: 14.12.2004, 16:02
Beiträge: 656
Wohnort: Konz
nöö, der funzt nicht, kannst ihn mir schicken, ich entsorg ihn für Dich. :shock:

Gruß
heizer

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