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 Betreff des Beitrags: Hydraulische Kupplung GPZ 750 UT
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:41 
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ZwischendurchTipper
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Registriert: 06.11.2005, 19:13
Beiträge: 126
Wohnort: Reifnitz am Wörther See/A
Hi zusammen,
habe vor meine Kawa GPZ 750 UT (ZX 750 A2) Bj. 1984 auf hydraulische Kupplung umzubauen. Druckzylinder und Stahlflex stammen von Klasmo; Kupplungshebel etc. von Brembo.
Was muss ich beim Umbau beachten bzw. welche Tipps habt ihr für mich?

Gruß
Bernd

_________________
Gruss Bernd


Bikerträume sind aber grün.....
GPZ 750 Unitrack; "Wayne Rainey Superbike" Lackierung, Deget, Cobra, Giuliari, Stahlflex, Brembo, etc. etc. - alles getüvt - und das Ganze fährt auch noch.....


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BeitragVerfasst: 10.07.2006, 15:46 
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Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5172
Wohnort: Hannover
Hi Gpzler,
Zitat:
welche Tipps habt ihr für mich?

mach es ordentlich! :wink:









Ps: Du wirst wohl die Druckstange kürzen müssen.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


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 Betreff des Beitrags: ....hydraulische Kupplung GPZ 750
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 15:51 
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ZwischendurchTipper
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Registriert: 06.11.2005, 19:13
Beiträge: 126
Wohnort: Reifnitz am Wörther See/A
...eh klar, dass ichs ordentlich mache...

Danke für`n Tipp.. :)

Gruß Bernd

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Gruss Bernd


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 17:10 
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Registriert: 16.10.2004, 10:43
Beiträge: 945
Wohnort: zwischen Bremen u. Bremerhaven
Hi!
Habe ich gerade bei meinem Z 900 Motor gemacht. Ich habe die Druckstange gekürzt und den „Kupplungszugdurchlass“ an der Ritzelabdeckung aufgefeilt damit die Stahlflexleitung reinpasst.
Wenig Arbeit die sich unbedingt lohnt!
Gruß
Holger


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