Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: z1100 ltd steuerkette
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 17:05 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 12.09.2017, 15:59
Beiträge: 12
hallo erstmal an alle--bin neu hier im forum ---ich fahre eine z 750 ltd bj 81-----nun habe ich mir eine z1100 ltd zum fertigmachen zugelegt und habe ein riesenproblem ---im whb wird nicht näher erläutert wie die steuerkette aufgelegt wird also der abstand oder anzahl zähne von der einlass zur auslaswelle--somit ist ein ventileinstellen nicht möglich ----der voebesitzer hat die kette abgenommen und keinerlei notizen gemacht oder fotos erstellt----ich hoffe auf diesem weg hilfe zu finden--das währe supieeeeeeeeeeee :D :D :D :applaus01: :applaus01: :applaus01: mein profil muss ich noch bearbeiten ----aber kommt----------dankeschön schonmal für evtl. helfenden rat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: z1100 ltd steuerkette
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 17:34 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 19:36
Beiträge: 462
Wohnort: Bayrisch Schwaben
Hast ne PN mit ner Anleitung.

_________________
Gruß
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wenn der Gastgeber nicht ganz klar ist, wird man rausgeschmissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: z1100 ltd steuerkette
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 10:48 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 12.09.2017, 15:59
Beiträge: 12
moins---also ich habe es rausgefunden---für die 1100 ltd bj. 83 kann das whb von einer st benutzt werden --motor ist baugleich---ufffff und meine neue lady brüllt bereits lautstark----jetzt kann es an den restaufbau gehen --gruß an alle aus dem eingeschneiten NRW


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de