Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seite neu laden...
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 17:45 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 10:38
Beiträge: 1013
Wohnort: 31020 Wallensen
Sag mal Bernie, kannst Du die Verlinkung nicht wieder so setzen, das ich im Forum beim Neuladen/Aktualisieren der Seite auch im Forum bleibe? Zur Zeit werde ich sofort und ungefragt auf die Startseite zurück verfrachtet. Es ist zwar nicht so, das ich mir nicht zu helfen wüßte (habe den Direktlink gespeichert), aber dadurch sehe ich die Navigationsleiste links nicht mehr und bei der ganzen Arbeit und Mühe, die dahinter steckt, ist es doch eigentlich schade drum.

LG, der Gis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seite neu laden...
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 19:01 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
Das Menü wird sowieso noch aufgehübscht und an den Anfang der Seite verschoben. Dann kann man die Bildschirmbreite besser nutzen und trotzdem von überall jede Funktion nutzen! Muss ich noch nachreichen die Funktion. :warten05:

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de