Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Links öffnen sich im gleich Fenster
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 20:30 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 01:04
Beiträge: 1854
Wohnort: Bei Köln
Wenn ich früher einen Link angeklickt habe dann hat der PC ihn in einem neuen Fenster aufgemacht.
Das tut er nun nicht mehr und ich muß immer wieder zurückblättern um ins Forum zurück zu kommen.

Warum???


Mick

_________________
Slideshow aller Bilder zur Restauration : Slideshow Z1RII Restauration
Bild

BÜCK DICH FEE,WUNSCH IS WUNSCH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 20:41 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 21:59
Beiträge: 198
Wohnort: Tamm/BW
Mick hat geschrieben:
Wenn ich früher einen Link angeklickt habe dann hat der PC ihn in einem neuen Fenster aufgemacht.
Das tut er nun nicht mehr

Mick




Rechtsklick auf den link und auf "in neuem Tab öffnen".
Müsste mit jedem Browser funktionieren.
Hab´ich mich schon dran gewöhnt.

_________________
Grüße
ANDI




Wer anderen in die M*** beißt,ist böse meist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 20:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
Mick hat geschrieben:
Wenn ich früher einen Link angeklickt habe dann hat der PC ihn in einem neuen Fenster aufgemacht.
Das tut er nun nicht mehr und ich muß immer wieder zurückblättern um ins Forum zurück zu kommen.

Warum???


Mick


dann klick den link mit rechts an und dann "in neuer registrierkarte / fenster öffnen"

_________________
roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Links öffnen sich im gleich Fenster
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 21:21 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
Bitte für neue Probleme ein neues Thema aufmachen. Ansonsten geht Eure Anfrage unter! :idea:


Probiert jetzt nochmal die Links. Bis auf die Signaturen sollten alle externe Links in neuen Fenstern aufgehen.

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Links öffnen sich im gleich Fenster
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 21:32 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 19:46
Beiträge: 723
Wohnort: Dortmund
Bei mir noch nicht...

getestet an

"Z900 Bj.74 in Mobile.de"
und
"ebay, ne echte Rarität!!!"

:idee04:

_________________
mfg

Sascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Links öffnen sich im gleich Fenster
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 21:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
bei mir sieht das so aus


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Links öffnen sich im gleich Fenster
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 21:41 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
Habe den Z900 Thread gerade mal testweise bearbeitet. Das funktioniert leider nur, wenn man die Beiträge neu erstellt oder nochmal abspeichert. Dann geht es.

Ebenso die Links in den Signaturen. Wenn Ihr Eure Signaturen im persönlichen Bereich einmal öffnet und gleich wieder speichert, dann wird es dahingehend geändert, das die Links ab sofort im neuen Fenster aufgehen!

Also ran an die Signaturen und die Bugs rausmachen ... :tiere07:


PS: (kleiner Sneak Preview)
@andi
Das linke Menü wird noch ganz nach oben verschoben (horizontal). Dann hat man mehr Platz für das Forum und Bildergalerien und solche Effekte gehören dann auch zur Vergangenheit an. :)

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de