Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 08:16 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006, 19:28
Beiträge: 1069
Wohnort: NRW
moin und glückwunsch an mod´s und admin. :applaus01:

schön grün geworden hier. :mrgreen:

müssen sich die äugelein erst dran gewöhnen :idee05:

habe da doch aber auch gleich ein problemchen :aerger03:

nach anmeldung mit username und passwort sowie häkchen machen an automatisch wiederanmelden - funktioniert diese funktion nicht. muß mich immer wieder neu anmelden - dann schon wenn ich auch nur wieder auf die startseite gegangen bin :roll: :roll:

aber ihr löst das problem schon :D

ebby

_________________
Recht zu machen Jedermann - ist eine Kunst die niemand kann.

KAWASAKI - Jage nicht..........was Du nicht fangen kannst !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 08:25 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
Meinst Du das automatische Anmelden nachdem Du den Browser geschlossen hast uns später wieder öffnest oder musst Du während eines Besuches im Forum Dich mehrfach anmelden?

Die Anmeldung wird mittels Cookies in Deinem Browser gespeichert. Da das neue Forum in einem anderen Unterverzeichnis liegt, kann es sein Das Du Deine Browser Sicherheitseinstellungen nochmal prüfen musst.

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 10:48 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 10:38
Beiträge: 1013
Wohnort: 31020 Wallensen
Moin!
Tja, alles neu hier... Da sagen ich mal lieb DANKE, bevor ich zum Meckern über gehe. :mrgreen:

Das Anmeldeproblem hab ich auch. Eben erst angemeldet und mit dem Link ins Forum war ich es schon nicht mehr und mußte zum Schreiben gleich wieder anmelden und auch die AGB erneut bestätigen. Und dann noch was auf die Schnelle: Die Schrift ist nicht sehr kontrastreich. Könnt Ihr die wieder von grau auf schwarz setzen? Es ist anstrengend grau auf weiß zu lesen. Ja, ja, die Augen werden nicht besser... :oops:

LG, der Gis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 10:55 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 18:47
Beiträge: 498
Wohnort: Marburg
supi, danke! sehr schöne neue funktionen- klasse! :applaus01: :applaus01:
habe auch die einloggprobleme wie gis und das mit der lesbarkeit der schrift sehe ich auch so!

gruß Ü50-jochen

_________________
Dieser Beitrag ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Schraubertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 11:00 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004, 10:43
Beiträge: 945
Wohnort: zwischen Bremen u. Bremerhaven
Bei mir klappts auch nicht mit dem "automatischen Einloggen", ist so wie früher: Jedesmal Username und Passwortabfrage :(
Cookies sind bei mir (Firefox) erlaubt!
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 11:03 
Hallo

anmelden geht jetzt immer beim ersten Versuch (früher im erst beim zweiten). Automatisch anmelden geht aber nicht. Sagt kurz angemeldet, dann steht oben links im Fenster aber wieder anmelden statt abmelden.

Ich habe am Samstag PN's beantwortet. Die sind immer noch im Postausgang und noch nicht gesendet!!!

Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 11:36 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
kawaz650b1 hat geschrieben:
Ich habe am Samstag PN's beantwortet. Die sind immer noch im Postausgang und noch nicht gesendet!!!

gesendet sind die schon, aber der Empfänger hat die PN's noch nicht gelesen. Deshalb sind die noch im Ausgang und nicht unter "Gesendete Nachrichten"

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 11:40 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
Die Einlogprobleme sollten (hoffentlich) verschwinden, wenn Ihr direkt im Browser www.kawasaki-z.de eingebt und immer wenn Ihr Euch neu Anmelden müsst einmal mit F5 neu ladet. Das ein paar mal (nicht dauernd) machen und es sollte besser werden.

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 13:06 
[quote="Bernie the Byte"][quote="****"]Ich habe am Samstag PN's beantwortet. Die sind immer noch im Postausgang und noch nicht gesendet!!![/quote]
gesendet sind die schon, aber der Empfänger hat die PN's noch nicht gelesen. Deshalb sind die noch im Ausgang und nicht unter "[i]Gesendete Nachrichten[/i]"[/quote]

danke hab ich jetzt verstanden, konnten ja auch nicht gelesen werden.

Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 15:35 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004, 10:43
Beiträge: 945
Wohnort: zwischen Bremen u. Bremerhaven
....außerdem komme ich mit den Links der "Benachrichtigungen" nicht zu den Beiträgen sondern nur zur Startseite (obwohl ich eingeloggt bin)
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 20:21 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004, 23:40
Beiträge: 962
Wohnort: Wien
Hi

war heute so gegen 17.00 mal im forum und nun gegen 20.00 musste ich mich neu anmelden ?

gruz

_________________
RogerPP
FON: 0043 650 900 1300
mail: rogerpp [at] aon.at
http://www.rogerpp.gnx.at
BITTE VIA MAIL KOMMUNIZIEREN, DER SPEICHERPLATZ BEI PN´s IST ZU KLEIN !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 20:40 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2005, 19:56
Beiträge: 125
Wohnort: Wiehl
muß mich auch leider immer wieder anmelden (jaaaaaaaaa kekse usw sind aktiviert, habe nur hier im forum das problem)

_________________
wenn ich mal sterben muß, dann bitte lächelnd wie mein onkel und nicht schreiend und heulend wie sein beifahrer

www.muenchi.eu www.loewenrunde.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de