Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vergessenes Paßwort ??? Anleitung
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 23:36 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Hallo Leute,

es scheint doch einige zu geben, die nicht wissen,was sie tun sollen, wenn sie ihr PW vergessen haben.

Dafür gibt es beim Log-In, was falsch mit einem verkehrten PW gelaufen ist, die Taste "ich hab mein PW vergessen", damit fordert man ein neues an.

Das kann doch nicht so schwer sein?!?!?!?!

Du erhälst in Sekunden ein neues an deine e-mail, die du eingegeben hast. In deinem Profil kannst du das dann wieder ändern.

Sorry Leute, ich hab jetzt ca. dutzende mails dieser Art beantwortet, das ist jetzt die Anleitung für alle. Bitte erst lesen, handeln und wenn es immer noch nicht klappt hier posten, einer wird euch schon reinwinken.

Ab sofort bin ich nicht mehr für verlegte PWs verantwortlich.

Lieben Gruß an alle PW-Vergesser,

euer
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 16:52 
Hi Alex,
isset auch eigentlich nicht.

Habe eben meine email im Profil geändert, abgeschickt, dann kam die Meldung, ich , so etwa, hätte wesentliches geändert, und soll mich nochmal einloggen.
Kein Problem, DACHTE ich.
Also mein (Standard)-Passwort eingegeben.

=>falsch

gut, also über "vergessen" gehen.
Pustekuchen :

Ein neues Passwort kann Ihnen noch nicht zugeschickt werden, da Ihr account noch nicht aktiviert ist.

UN' NU :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 16:54 
Sorry, als GAST muss man ja auch seinen Namen angeben:

Das war ich, HEINZ


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de