Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEU: TOP 12 anstatt 5 / Sicht jetzt nach einloggen
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 23:35 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
So Leute,
aufgrund weniger aber doch recht guter Vorschläge von Euch haben wir uns nun zu TOP 12 durchgerungen.
Dazu müsst Ihr euch allerdings erst einloggen. Die Vorteile des Einloggens haben wir nun mehrfach ausgiebeig "gesenft", nun kommt einer hinzu.

Hoffe es gefällt euch Bild
(ich wäre ja bei fünfen geblieben ....aber, naja.....Bild

Comments welcome!

gute Saison


Traurige Nachricht noch:
ein Big-Biker (39 J.)hat sich auf der A395 bei Wolfenbüttel (wo es so endlos lang geradeaus geht Richtung Harz/Torfhaus) totgefahren.
Auf der Porschejagd bei über 200km/h kam ne Oma mit 120 raus.
Tja, der Porsche hatte doch wesentlich bessere Bremsen. Der Biker kollidierte unausweichlich und verstarb.
Wir Gedenken ihm jetzt schon mal und am 30.4.05 auf dem Burgplatz in BS zum Gottesdienst. See You

ride carefully

Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de