Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig: Überschriften richtig formulieren! Zum x-ten Mal
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 14:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 5942
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Ich möchte nochmals eindringlich darauf hinweisen doch bitte die Überschriften möglichst präzise zu formulieren!

Das erste was man sieht, wenn man das Forum aufmacht sind die Überschriften. Da nicht jeder alles liest sollten diese unmissverständlich formuliert sein.
Überschriften wie:
-Schwimmernadelventil
-Balkongitter
-Z900
-Messe in Timbuktu
-Katzenklo…
Sagen zwar etwas über die zu behandelnde Sache oder Tatbestand aus aber sonst nix!

Setzt doch einfach ein
-Biete
-Suche
-Ebay
-Erfahrungsbericht
-Probleme mit
-Einladung
-Meinung gefragt....

oder ein anderes, näher beschreibendes Wort davor oder dahinter und man sieht sofort klarer!

Ist doch wirklich nicht so schwer, oder?

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Zuletzt geändert von ULF am 28.01.2008, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 14:40 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005, 00:22
Beiträge: 552
Wohnort: Saulheim
...offenbar schon ;-)

_________________
...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 15:48 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7008
Wohnort: Bergkamen
Ulf verstanden.
Rockenroller - schwer nicht, aber man denkt einfach nicht daran. Man hat was Ziges`im Kopf, will es den anderen Verstrahlten mitteilen und .... vergisst es.
Bitte bitte locker bleiben. Ich werd es lernen . und die anderen bestimmt auch.
Gruß

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 03:05 
Hi Jungs.
Ulf oder Wir..sind ja locker.
Ulf hat nur mal eine kleine DENKSTÜTZE geschrieben.
Etwas mehr Übersicht im Forum,macht das Lesen wesentlich einfacher.
Der richtige Titel,der richtige Bereich usw.

Danke schon mal im Voraus.
Gruss ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 5942
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Ach herjee, ist das wohl schwer,
ein Titel für den Threat muss her.

Sonst nimmt er keinen Beitrag an
so sagt der Chef vom Forum dann!

So schlimm kann das nicht wirklich sein
hau da mal gleich zwei Wörter rein.
Z1 fällt mir spontan dann ein
so stell ich diesen Threat dann rein.

Klein Fritz, geschafft vom harten Schuppern
abends dann im Forum schnuppern.
Freut sich wie ein kleines Kind
viele Technikfreunde online sind.

Doch Fritzchen muss gar dolle leiden
sich die Threats nicht unterscheiden.
Z1 Z1 die ersten zehn
um was wird es denn da wohl gehn?
Verkaufe, Suche, nur ein Lied...
ebay, Unfall oder Dieb?

Weil man es gar nicht wirklich sieht,
wenn es nicht im Titel steht!

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Zuletzt geändert von ULF am 17.03.2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:26 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 20:19
Beiträge: 167
Wohnort: 64678 Lindenfels
Tja das is so ne Sache für den einen ist es klar verständlich für den anderen eben nicht.
Ihr könnt nicht erwarten das ein Thema genau die Überschrift erhält wie ihr sie gerne hättet oder Formulieren würdet.
Auch andere können recht haben.......hmmnaja sollte wenigstens in erwägung gezogen werden,obwohl lassen wir das ........starker zweifel.

MFG Garry

PS es Lebe die Zensur

_________________
Flieger Grüss Mir Die Sonne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 5942
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Sorry Garry, aber es geht nicht um die Überschriften, die "wir" gerne hätten!
Und zensiert wird hier auch nichts!
Ich hoffe Du gibst mir Recht, wenn Überschriften wie "Z750", "Tank", "Blinker" oder "wie geht das", "ich bin Ratlos", "habe ein Problem" nicht wirlich aussagefähig sind und wir darauf drängen hier ein wenig mehr Phantasie zu entwickeln!

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:24 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 20:19
Beiträge: 167
Wohnort: 64678 Lindenfels
Hier wurden schon ganze Themen gelöscht.

Diese ständige Gängelei is einfach Kindisch.
Habt ihr schonmal über euer gemache nachgedacht?oder seid ihr schon
auf dem weg zum Forumsgott Stattus womöglich Göttlich allgemein.

MFG Garry weder Rot noch Grün

_________________
Flieger Grüss Mir Die Sonne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 5942
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Lieber Garry,
keiner zwingt Dich hier zu lesen oder zu schreiben.

Wenn hier Themen gelöscht werden dann nur und lediglich, weil sie gegen geltendes REcht verstoßen oder Dinge zum Inhalt haben, die sich mit dem Sinn und Zweck dieses Forums nicht vereinbaren lassen!
Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann lass es.

Im Übrigen wird dieses Forum höchstens durch die Beiträge der Mitglieder geadelt, wir sorgen nur für eine Art Ordnung und Moderation.

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:42 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2004, 18:20
Beiträge: 363
Boah ey,

bleibt doch mal ein bischen Locker und last mal Fünfe gerade sein,und nich immer mit dem Zeigefinger :wink:


Is doch nich jeder gleich,man kann es auch übertreiben.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.


Carsten

_________________
Man sollte auch mal über den Tellerrand schauen

http://spezialfahrwerke-ev.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 22:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 4912
Wohnort: Hannover
Hi Mädels,
in der Vergangenheit ist es schon des öfteren vorgekommen das Foren einfach verschwanden, weil es irgendwelche Unstimmigkeiten gab, die dann so eskalierten das Anwälte eingeschaltet wurden u. größere Geldsummen den Besitzer wechselten.
Niemand möchte hier mit ein paar tausend Euros aus der Tasche kommen , nur weil sich einige nicht ein bischen Disziplin angewöhnen können. Das hat nichts mit Kleinlichkeit o. Gängelei zu tun.
Denkt doch mal an die freiwillige Feuerwehr, da würde auch niemand die Regeln in frage stellen u. nur das ein - u. austreten ist freiwillig.

Heinz würde jetzt sagen basta!

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de