Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anhänge von Euren Postings.
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 15:58 
Hallo Leut´s.
Vorab an Mr GPZ.
Nehme Deinen Anhang nur als Beispiel,also jetzt nicht persönlich nehmen.

Ich möchte Euch bitten,Anhänge von Euren Postings nicht mit Aufrufen wie,z.B....."..Todesstrafe für Kinderschänder...." ,zu versehen.
Das passt nicht ins Forum,und könnte auch falsch ausgelegt werden.
Immer dran denken,es können auch nicht registrierte "Gäste" hier lesen.


Gruss ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:07 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2005, 18:20
Beiträge: 101
Wohnort: Weißeritzkreis/Sachsen
Ich hab es geändert um einen Streit zu vermeiden.
Aber eines muss ich sagen, Hinter diesem Spruch (********* für Kinderschänder) stehe ich mit voller Überzeugung!
Gruß

_________________
Tradition schlägt jeden Trend! von K.W.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:18 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 10:38
Beiträge: 1001
Wohnort: 31020 Wallensen
Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln...

Und was hat ein guter Familienvater und Vorbild für seine Kinder mit Lack im Puff zu suchen? :?

Aber eines muss ich sagen, Hinter diesem Spruch (********* für Kinderschänder) stehe ich mit voller Überzeugung!

In der deutschen Geschichte haben schon viel zu oft Menschen "mit voller Überzeugung" hinter irgendwelchen Extremen gestanden, als das ich das noch lustig genug finden würde, um es als Spruch durchgehen lassen zu können. :x

Ein Mensch, der einen anderen umbringt, ist ein Mörder. Egal ob es von der Allgemeinheit getragen wird oder nicht!

Gis

_________________
Der Reitwagensammler

* Z 1 R * Z 1000 J1 * Z 1000 J3 * Z 1000 R * Z 1000 ST * VN 1500 Classic * FJ 1200 3YA * FJ 1200 / Sidebike Comete * V-Max * R 1100 GS *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 16:27 
Hi Leut´s.
Ich wollte jetzt hier in diesem Thread keinen Streit entfachen.
Jeder hat so seine Überzeugung.
Das greife ich auch nicht im geringsten an.

Wie heißt es so schön....Denken kann man vieles,aber nicht immer sagen (schreiben)

Wir sind hier ein Z-Klassiker-Forum.
Da gibt es halt nur eine öffentliche Überzeugung.
"ICH BIN EIN Z-LIEBHABER"..oder ähnlich.

Politisch oder Gesellschaftliche Überzeugungen gehören hier nicht in das Forum.
Egal wie sie auch gemeint sind,oder wo sie in einem Posting vorkommen.

Gruss ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 18:02 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2005, 18:20
Beiträge: 101
Wohnort: Weißeritzkreis/Sachsen
Gismo hat geschrieben:
Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln...

Und was hat ein guter Familienvater und Vorbild für seine Kinder mit Lack im Puff zu suchen? :?

Aber eines muss ich sagen, Hinter diesem Spruch (********* für Kinderschänder) stehe ich mit voller Überzeugung!

In der deutschen Geschichte haben schon viel zu oft Menschen "mit voller Überzeugung" hinter irgendwelchen Extremen gestanden, als das ich das noch lustig genug finden würde, um es als Spruch durchgehen lassen zu können. :x

Ein Mensch, der einen anderen umbringt, ist ein Mörder. Egal ob es von der Allgemeinheit getragen wird oder nicht!

Gis


Was solls.... Jeder hat seine Meinung.
Und zu dem mit dem Lack sag ich nur wer keinen Spaß versteht ist selber Schuld.
Und wenn man Familienvater ist, dann Steht wohl an allererster Stelle seine Familie.Aber anscheinend sind ja andere der Meinung das der Arme Kinderschänder doch nicht so hart bestrafft werden darf.
Keinen Komentar.

_________________
Tradition schlägt jeden Trend! von K.W.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 18:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 5942
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
"Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln..."

Stehe auf der Leitung!
Ich verstehe den Spruch nicht! :cry:

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 18:15 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2005, 18:20
Beiträge: 101
Wohnort: Weißeritzkreis/Sachsen
"Nur wer Kohle hat kann im Freudenhaus vordrängeln"

Und zu einem Extrem stehe ich auch noch mit voller Überzeugung- KAWASAKI GPZ 1100!

_________________
Tradition schlägt jeden Trend! von K.W.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 18:53 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 3958
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Mr_GPZ hat geschrieben:
"Nur wer Kohle hat kann im Freudenhaus vordrängeln"

Und zu einem Extrem stehe ich auch noch mit voller Überzeugung- KAWASAKI GPZ 1100!


Ich würde den Spruch nach den Regeln der Gesundheitspolitik und zum allgemein besserem Verständnis umwandeln in:

Nur wer KONDOME hat sollte ins Freudenhaus gehen !!!!

:D :D :D


Und zur GPZ 1100 steht ich auch voller Überzeugung !!!

_________________
Wilder Züden Stammtisch, jeden ersten Dienstag im Monat, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!!

10 Euro Bike für umme :-)
GSXR 1100 projekt :-)
GPZ 1100 UT mit UT- Motor, trotzdem fast schon brachiale Power, zumindest ein kleines bißchen.... ! ;-)
ZX12R brachiale Power :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mal langsam Jungs !!!
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 19:03 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 25.10.2007, 12:49
Beiträge: 47
Wohnort: Waldsee
Sagt mal,
warum muss auf jedem und alles rumgehämmert werden ?? :wallb:
Sobald jemand was schreibt, was dem anderen nicht passt, wird gemeckert, kommt mir vor wie im Kindergarten.
Geht das neue Jahr ruhiger an, dann gibts auch keine Magengeschwüre :roll:
Grüsse und "voll relaxt"
Simone :hiding:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 22:44 
.....die Mod´s bzw.Admin´s wollen dieses Forum einfach nur so "sauber" halten, dass sie Dritten keine Front bieten.
Es gibt genug, die darauf warten......und dann kann´s teuer werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 22:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 4912
Wohnort: Hannover
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Wir dulden hier keine politischen Äußerungen u. ersparen uns somit die Diskusionen darüber.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 23:17 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 25.10.2007, 12:49
Beiträge: 47
Wohnort: Waldsee
Ich meine ja nur,
man kann den Admin´s zur Abwechslung ja mal Recht geben :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 23:21 
Jau..Danke für deine Unterstützung.

Gruss ****



Thema hiermit geschlossen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de