Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trauerfall im Forum: Alex the Z ist am 24.10.2007 gestorben
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 19:20 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 885
Wohnort: Braunschweig / Peine
Der Admin dieses Forums Alex ist gestern abend überraschend gestorben. Der Tod trat kurz nach 22:00 Uhr durch Herzstillstand ein.

Obwohl ich momentan noch ziemlich perplex bin möchte ich als TecAdmin Euch mitteilen wie es mit dem Forum weitergeht.

Es ist nicht geplant in näherer oder fernerer Zukunft das Forum bzw. die Homepage Kawasaki-Z.de einzustellen. Die Kosten für den Betrieb übernehme ich. Spenden sind nicht nötig.

Alles geht so weiter wie bisher. Ihr könnt Euch hier treffen, klönen und eine schöne Zeit haben. Auch geplante Forenarbeiten wie das Update auf eine neue Version gegen Ende des Jahres werden wie geplant durchgeführt.

Die Moderatoren werden weiterhin Ihre gute Arbeit verrichten. Sollte es rechtliche Probleme mit Postings oder Bildern geben, dann bin ich der Ansprechpartner.

Der Benutzer Alex the Z wird deaktiviert, aber nicht gelöscht.


Das sollte es erstmal sein. Ich muss das Ereignis erstmal sacken lassen. Sobald es was Neues gibt, werde ich mich melden. Dieser Thread ist nur zum Lesen. Wer etwas dazu schreiben möchte, der kann es in diesem Posting tun: http://www.kawasaki-z.de/forum01/viewtopic.php?p=54479

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 19:34 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 885
Wohnort: Braunschweig / Peine
Ein Beerdigungstermin ist noch nicht bekannt. Sobald es Informationen dazu gibt, werde ich mich melden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 18:45 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 885
Wohnort: Braunschweig / Peine
Die Beerdigung wird diese Woche stattfinden. Auf Wunsch der Hinterbliebenen wird dieser nur im kleinsten Kreis stattfinden.

Wir bitten das zu respektieren und nicht nach dem Termin nach zu fragen. Vielen Dank für Euer Verständnis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de