Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: W I C H T I G an alle hier
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 22:20 
So an alle hier, da ja einige schon gefragt hatten, weil man ja wider keine Bilder reinsetzen kann, hier nun die Antwort.
Der Speicherplatz des Servers ist voll. :(
Unser lieber Bernie the Byte hat sich drum gekümmert und ihn etwas erweitert. :D
Nun kommt unsere Bitte an euch.
Bitte Löscht mal eure alten Bilder damit wir alle wider Freude hier an den Forum haben und wider mal neue Bilder rein setzen können. Danke an alle und Danke noch mal an Bernie the Byte, der sich drum gekümmert hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 00:36 
Hallo bitte dran Denken das ihr die alten Bilder mal Löscht :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 07:20 
So
Habe bis auf zwei aktuelle Themen A L L E S gelöscht...... :roll:
gruß ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 07:40 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
warum macht er es nicht !
Woher soll ich noch wissen, wo ich Bilder verlinkt habe !
Oder versteh ich was falsch !
Man könnte sonst sagen, daß Bilder bis zu 6 Monaten nicht gelöscht werden ! Also älter als 6 Monate = wird gelöscht ! :wink:

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 07:45 
Mensch Danny.
Geh mal in dein Profil.sortiere deine Bilder im Attachmentdingsbums nach Datum,und lösch die ältesten.
gruß ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 08:39 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2006, 20:10
Beiträge: 175
Wohnort: Baden-Baden
Löscht aber bitte nicht die Bilder in den Technik-Threads, bei denen es wirklich wichtig ist auch was zu sehen. Es wäre eine SCH.....(Schande), wenn z.B. im Thread von Schibi vom Ausbau der Ventilschaftsdichtungen mit resp. ohne ausgebautem Kopf die Bilder weg wären.

Ich ziehe mir wenn möglich alle Beiträge runter, ich denke aber an die "Nachwelt". Also seit bitte, im Hinblick auf uns Schraubernovizen, etwas vorsichtiger mit dem Löschen von Bildern.

Gruss
Dietmar

_________________
Gruss aus Baden-Baden
und immer den richtigen Oelstand unter dem Kolben
Dietmar
Kawasaki KZ 1000 A2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 10:37 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Löscht die Bilder im Trash und sonstigen Schnick-schnack.
In den technischen Threads solltet ihr auf keinen Fall löschen !

Ich werde einige alte Anzeigen und Überholtes ganz löschen.

Greetz
Alex

_________________
Fotos dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, genutzt noch verändert werden.
Ride on, but minimum one Rubber on the road!
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 11:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
alex,
was können wir tun um mehr platz zu bekommen !!?? brauchen wir festplatten oder sollen wir mal was spenden !?

_________________
roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 11:34 
Zinamia hat geschrieben:
Löscht aber bitte nicht die Bilder in den Technik-Threads, bei denen es wirklich wichtig ist auch was zu sehen. Es wäre eine SCH.....(Schande), wenn z.B. im Thread von Schibi vom Ausbau der Ventilschaftsdichtungen mit resp. ohne ausgebautem Kopf die Bilder weg wären.



Gruss
Dietmar


Es wird bald eine Verlinkung kommen, da wird es dann nur um Technik gehen, alles Erklärt in Bildern.
Günter, Achim und ich sind dabei, Hände glühen schon vom schreiben und Fotografieren, und Telefonieren.
Also deshalb wenn die alten Technik Texte und Bilder weg sind macht es nichts, denn es wird besser.
In Übrigen kann jeder mitmachen wenn er was hat, eine Mail (m-j-s-motorbox@t-online.de) schicken mit Bilder und es wird mit rein gesetzt.
Wir hoffen wenn es Fertig ist, das es euch gefällt, und dir natürlich Alex.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 00:46 
andi hat geschrieben:
alex,
was können wir tun um mehr platz zu bekommen !!?? brauchen wir festplatten oder sollen wir mal was spenden !?


Andi alter Bengel Lesen und alte Bilder Löschen. um was man Bittet :wink: dann können wir wider alle Lachen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de