Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Z-Jörg ist Mod + kommissarischer Begrüßungsminister
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 00:49 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Z-Jörg ist ab heute Moderator in einigen Foren.
Ferner übernimmt er vorläufig die Begrüßungen der neuen Mitglieder
und weist diese in die Geflogenheiten des Kawasaki-Z-Forums ein.

Jörg, ich danke dir schon mal im Namen aller für die vertrauensvolle Arbeit!
Auf das er seines Amtes gerecht werde!

Viel Erfolg,
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 08:48 
Na denn mal GlückwunZch zum neuen Posten, Jörg!
Zytanien Organisator und dann noch solch einen Posten hier,
das nenn ich Einsatz!

Gibts denn auch den 100Tage-Report wie bei Angie?

Bikergrüße
Regi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 08:59 
hier kann man ja garnicht editieren?!

Egal, wollte nur Fragen was denn der Begrüßungsminister Easyridersw9 macht? Will wohl bei Motorradonline24 zum Topposter aufsteigen!?
Alter Lappe, er ist ja nur Durchschnitt mit 2000 Beiträgen, aber da gibt es Leute die seit Januar2006 knapp 3000 (in Worten: dreitausend) Posts haben.

No comment!

Grüße an Easyrider!
man sieht sich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 09:39 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 28.09.2004, 07:16
Beiträge: 423
Wohnort: Wien - Kaiserebersdorf + OP - Bgld
Was, ein Mod?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Hat er sein Eisen verkauft und gurkt in einem Armyparker nur mehr mit einer Vespa (gut kann auch eine Lambretta sein!) herum?


etwa so?
http://www.quadrophenia.net/thefilm/scr ... s/Mods.jpg

O tempora, o mores!

_________________
Servus aus Kaiserebersdorf
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 09:42 
Das ist der "Mop" auf der Vespa.

Mod, Mods (Mz), = Moderator

Mein kleines Latinum läßt mich im Stich, hilf mal was dein Zusatz heißt?

ps: hättest Jörg ja wenigstens beglückwünschen können, wenn du schon postest.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 09:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Ich vermute mal, dass sich das Thema gerade von alleine erledigt! Leider! kann ich dazu nur sagen.
Mit täglich mehr als 30 postings im Motorradonline 24 Forum und wochenlanger abstinenz bei uns hat er seine prioritäten wohl neu festgelegt!

SCHAAAADEEEEE :cry:

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 10:01 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 28.09.2004, 07:16
Beiträge: 423
Wohnort: Wien - Kaiserebersdorf + OP - Bgld
O Zeiten, o Sitten!

Mod(s)=sind für mich und werden für mich immer die Rollertypen mit ihren schwarzen Krawatten und Parkers sein.
Schließlich kannte ich genug von ihnen, was allerdings auch schon zwanzig Jahre her ist.
Einer, der mit mir in die Schule ging, hat sich mittlerweile - Oh Schreck und Graus - zum Rocker, zum ehemaligen Feindbild gewandelt: Harley (auch seine Frau hat eine), Lederkluft, Bart, aber Haus gebaut und zwei Kinder. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

sic transit gloria mundi: So vergeht der Ruhm der Welt.
Der Kollege hätte sich das vor zwei Jahrzehnten auch nicht träumen lassen.

Also, alles Gute, Schöne und viel Freude im neuen Amt.
Möge die Last der neuen Aufgabe nicht zu schwer auf des neuen Moderators (der höchstwahrscheinlich kein Mod ist, vielleicht einer war) Schultern liegen.

_________________
Servus aus Kaiserebersdorf
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 10:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
ja jörg auch von mir glühstrumpf zum ministerposten !! was haste den dafür gegeben ?? noch 'nen kuchen ?

roll on andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 12:07 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005, 23:42
Beiträge: 775
Wohnort: Heidesheim
Hey Jörg,

von mir auch mal einen Glückwunsch zum 'gewonnen' Amt. :wink:
Und von dem Kuchen will ich auch en Stück haben :!: :D

Gruß uli

_________________
www.z-stammtisch-mainz.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 21:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Zitat:
(der höchstwahrscheinlich kein Mod ist, vielleicht einer war)


Ne,ne, ne Markus es gab noch ander Gegner der Mods zu denen gehörte ich :oops:. Ist aber mehr als 20 Jahre her u. somit verjährt.

So dann danke an alle und ich hoffe ich werde meinen Aufgaben gerecht.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 21:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Z-Force-One hat geschrieben:
Zytanien Organisator und dann noch solch einen Posten hier,
das nenn ich Einsatz!
Regi


Zytanienorganisator mit 10 anderen zusammen!

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 22:33 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
na denn hast du ja doch genügend Kapazität für den Sauhaufen hier! :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)

***duckundweg***

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 01:18 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005, 12:14
Beiträge: 528
Wohnort: Peine / in der Nähe von Edemissen
Hallo allerseits,

erstmal Entschuldigung, daß ich den Begrüßungsministerposten nicht mehr zuverlässig erfüllt habe!

Gleichzeitig Gratulation, Jörg, zu Deinem neuen Posten!

So, und nun will ich mal erklären, was los ist.

Wie Ihr ja wahrscheinlich wißt, habe ich nur eine Z 400 Twin.
D.h., das wir mal Touren zusammen fahren können, ist relativ unwahrscheinlich.
Aus diesem Grund bin ich seit letztem Sommer auch im motorradonline24-Forum und halte seit Herbst 2005 dort die Niedersachsentruppe zusammen, bin aber kein Moderator!
Das sind Leute aus meiner Umgebung, die die unterschiedlichsten Maschinen fahren, Männlein und Weiblein, und die ungefähr ähnliche Tourengeschwindigkeiten wie ich fahren. Es sind sogar 125er-Fahrer dabei, auf die Rücksicht genommen wird.

Wer sich von Euch das Forum mal angeguckt hat, wird bemerkt haben, das man es mit diesem hier überhaupt nicht vergleichen kann! Während hier die Schrauberei, hauptsächlich an den großen Zetts, im Vordergrund steht, gibt es solche Prioritäten im motorradonline24-Forum nicht. Dort versucht man, allen Vorlieben gerecht zu werden und spezialisiert sich auf nichts. Dadurch ist das Forum natürlich auch viel größer als dieses hier, und es sind fast immer einige Leute anwesend, wodurch es auch dazu gekommen ist, daß es ähnlich wie eine Kneipe einfach nur als Treffpunkt zum Quatschen dient. Insofern ist es auch kein Konkurrenzforum für dieses hier!

Bis Ende letzten Jahres habe ich mich in beiden Foren gleichermaßen gerne und oft aufgehalten, nur daß hier natürlich weniger los war. Klar, hier sind ja auch viel weniger aktive Mitglieder.

Leider wurde allerdings der Zeitaufwand für meine privaten Verpflichtungen in letzter Zeit größer. Außerdem lahmte, zumindest vor kurzem noch, der Trash-Thread-Bereich in diesem Forum (und wurde sogar in Frage gestellt), der einzige Bereich, in dem ich ab und zu posten konnte, weil ich von Technik ja nur begrenzt Ahnung habe im Vergleich zu vielen anderen hier.

So hat es sich dann eigentlich mehr unabsichtlich ergeben, daß ich mich wenn überhaupt dann mehr im anderen Forum aufgehalten habe. Es haben sich dort dadurch logischerweise auch mehr Kontakte im Forum ergeben. Dort poste ich hauptsächlich zu allgemeinen Themen, Fotografie und natürlich im Niedersachsen-Thread.
Das hat nichts damit zu tun, ob mir die Leute hier oder da besser gefallen! Überall gibt es Leute, die einem liegen und welche, bei denen das weniger der Fall ist.

Nur kurz zur Erklärung: die hohe Zahl der Beiträge der Benutzer dort kommt u.a. durch Wortspiele und Klönen zustande. Dort im Forum hat man in wenigen Stunden schnell mal 100 Beiträge gepostet. Auch diese Zahlen kann man also nicht mit diesem Forum vergleichen!
Die meisten Beiträge in diesem Forum haben eine ganz andere Qualität!!!

Die Treffen mit unserer niedersächsischen Z-Truppe hier habe ich genossen und nehme auch weiterhin gerne dran teil!
Ich bitte aber dafür um Verständnis, daß ich auch die Treffen mit den Niedersachsen aus dem motorradonline24-Forum genieße! Das sind ebenfalls nette Kerle/Frauen und gerne veranstalte ich auch mal ein gemeinsames Treffen bei uns!

Ich habe also nicht bewußt Prioritäten gesetzt, Ulf, das hat sich eben irgendwie zumindest in den Foren, nicht bezüglich der Treffen, so ergeben.

Zu den Treffen komme ich weiterhin gerne, trinke weniger Bier und poste hier auch gerne ab und zu weiter! Ihr seid ja schließlich ein wirklich netter Haufen!!!

So, und nun bin ich eigentlich sogar erleichtert, den Posten als Begrüßungsminister loszusein und kann auch hier wieder freier ohne schlechtes Gewissen wegen noch nicht erledigter Aufgaben posten.

Sorry Alex! Ich hätte Dir sagen müssen, daß es mir eigentlich doch zuviel war! Der Wille war da, aber...???

LG

Thomas

_________________
www.easyridersw9.de.tl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de