Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Z-Sammler wieder im Forum freigeschaltet
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 23:05 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
Der Benutzer Z-Sammler wurde wieder frei geschaltet. Der Peter vom Z-Club war vor einigen Jahren wegen unschöner Ereignisse gesperrt worden. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, viel Benzin durch die Vergaser geflossen und auch einige Gespräche geführt worden. Daher hat das Forenteam beraten und beschlossen die Sperrung von Peter wieder aufzuheben.

Wir möchten jetzt nicht kommentieren, wieso er damals gesperrt wurde oder alte Suppen aufwärmen. Das Thema ist durch und abgehakt. Peter alias Z-Sammler ist ein normaler Nutzer dieses Forums und so möchten wir ihn auch behandelt wissen. Daher bitten wir hier keine Grabenkämpfe mit dem Z-Club auszufechten. Nicht jeder muss den Club mögen aber auf endlose Wortgefechte haben wir keine Lust. Das haben wir auch Peter mitgeteilt und deshalb wird er sicherlich auch seinen Teil dazu beitragen unnötigen Streit zu vermeiden.

In diesem Sinn wünschen wir allen viel Spass im Forum und viele gute Sonnenschein-Ausfahrten.

Bernhard & das Forenteam

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de