Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verstärkung im Moderatoren Team: andi
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 22:13 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:11
Beiträge: 910
Wohnort: Braunschweig / Peine
Wir haben Verstärkung für unser Moderatoren Team bekommen: andi ist ab sofort als neuer Moderator mit dabei! :applaus01:

Ich freue mich, das andi mithelfen möchte, das Kawasaki-Z.de Forum zu moderieren und hoffe das Ihr ihn, genau so wie wir vom Mod Team, als Moderator willkommen heißt. :freunde01:

Demnächst noch mehr dazu. Im Augenblick muss ich mich hinlegen, da mir gerade ziemlich schlecht ist. :krank02:

_________________
Ich bin Bernhard, der Webmaster & Administrator von Kawasaki-Z. Bei Problemen bitte an die Moderatoren wenden oder mir eine PN schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verstärkung im Moderatoren Team: andi
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 15:25 
Offline
Kawasaki-Bilderfee
Kawasaki-Bilderfee
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 21:19
Beiträge: 340
Bernie the Byte hat geschrieben:
Im Augenblick muss ich mich hinlegen, da mir gerade ziemlich schlecht ist. :krank02:


Na hast ja noch nen paar Tage Zeit deinen Magen wieder ins Gleichgewicht zu bringen :engel02:

_________________
Liebe Grüße
Ela

http://www.z-stammtisch-hannover.de/

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, befindet sich in einer guten Position um mir am Arsch zu lecken ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verstärkung im Moderatoren Team: andi
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 15:10 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2008, 12:59
Beiträge: 361
Na da freue ich mich aber, andi ist eine Gute Wahl.
Glückwunsch.

_________________
Gruß Schibi
Bild
http://www.m-j-s-motorbox.de/sites/main.htm
http://www.m-j-s-motorbox.de/phpBB2/index.php


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de