Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fischer vorverlegte Fußrasten EN450 auf Z440 LTD - passt?
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 11:47 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 27.06.2015, 10:47
Beiträge: 12
Moin,

sorry falls die Frage im Falschen Unterforum gelandet ist!

Ich überlege gerade, mangels passendem Angebot, mir eine Fischer Fußrastenanlage (vorverlegt) die auf einer Kawasaki EN450 montiert war, zu kaufen.
Weiß zufällig jemand, ob die auf meine Z440 LTD passt? Beides sind 2-Zyl. (mir wurde gesagt, das wäre wohl irgendwie relevant) und die Typ Nr. laut Fzg-Schein wäre wohl FS 01/2. Zur Typnummer finde ich online leider gar nichts, zu meiner Frage leider auch nichts wirklich passendes...
Wäre es bei technischer Passbarkeit denn überhaupt möglich die eintragen zu lassen?

Viele Grüße und besten Dank für eure Antworten!
Moritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fischer vorverlegte Fußrasten EN450 auf Z440 LTD - passt?
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 13:43 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 27.06.2015, 10:47
Beiträge: 12
Ich kann die Frage sogar konkretisieren:

Laut verwackeltem Bild der rechten Platte, ist es eine Seeger Anlage.
Erkennen kann zudem, dass es eine SG K ist, da die auf einer EN450 ist/war, müsste es eine SG K7 sein. Die 7 ist aber auf dem Bild absolut nicht auszumachen. Nun die Fragen ob die SG K7, die es zu sein scheint, auf die Kawasaki Z440 LTD passt, wo eigentlich die SG K1 rauf muss?

Vielen Dank
Moritz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de